V-Typ verstecken, abtrainieren?

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Die Knochenstruktur lässt sich weder ändern noch trainieren. Dickere Hüften erhältst du wenn du zu nimmst aber das verteilt sich auf den ganzen Körper. Durch Muskelaufbau lässt sich an den Hüften nicht viel machen.

Aber mit der richtigen Kleidung kann man es optisch anders aussehen lassen.

Ja du kannst an den Beinen und am po mit krafttraining und der richtigen Ernährung zunehmen und dadurch eine sanduhrfigur erzielen

Du kannst auch Fett verlieren vielleicht macht das deinen oberkörper breit, wenn es da gelagert wird

Einfach abwarten dass mit den breiteren Hüften kommt im Laufe der Pubertät 😌