Lohnt sich als Frau ein Fitness Studio?

4 Antworten

Kommt auf die Ziele an.

Wenn man nur "definiert" sein will braucht man auch gar nichts davon, sondern ernährt sich gesund und geht joggen etc.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit 2 Jahr ins ThaiBoxen

Das kommt stark darauf an, was dein Ziel ist. Mit Home-Workouts kann man auch Muskeln aufbauen, aber wenn das dein hauptsächliches Ziel ist ist Krafttraining auf jeden Fall effektiver.

das musst du für dich persönlich abwägen :) was für Ziele hast du? Was erreichst du mit dem Sport?
machst du es weil du „dazugehören“ willst? Machst du es um runter zu kommen? Machst du es weil es dir Spaß macht?

hast du langfristige Ziele?

Womit und wo Du Deinen Körper belastest, ist ihm egal.

Hauptsache, die Intensität stimmt.