Wie unsportlich sehe ich aus?

8 Antworten

Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, sein Äußeres zu verändern!

Was dich aber hindert, ist deine negative Grundeinstellung dir gegenüber!

Der größte Feind im Sport ist, sich selbst im Weg zu stehen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 15:42

Ja aber ich kann mir kein fitnessstudio leisten

VanilleHonig  17.11.2024, 15:45
@NoLifeNoWife

"Ja aber" ist Bullshit!

Kleine Kinder gehen auch nicht ins Fitnessstudio und bauen durch Bewegung trotzdem Muskulatur auf!

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 15:47
@VanilleHonig

Klar wer kennt es nicht durch laufen wirst du krass muskulös....

Dein ernst?

VanilleHonig  17.11.2024, 15:52
@NoLifeNoWife

Aus deinen Antworten spricht kein Sportlerherz, das nach Möglichkeiten sucht, erfolgreich zu sein!

Du bist leider ein typischer Verhinderer und von daher ist jeder Ratschlag vergebene Mühe! 🙋🏻‍♂️

VanilleHonig  17.11.2024, 16:17
@NoLifeNoWife

Dann mach es dir in deiner Realität schön gemütlich! 🙋🏻‍♂️

Freundschaftsanfrage abgelehnt!

Pessimisten sind mir zu anstrengend! 💁🏻‍♂️

Ich würde sagen sehr unsportlich aber mit einer guten diät und hartem Training ist alles schaff bar würde übrigens empfehlen calesthnics zu machen und nicht ins gym zu gehen weil du so eine bessere praktische stärke, bessere Mobilität und stärkere muskeln aufbauen kannst und du genauso gut aus sehen kannst.

neben bei lernt man auch noch ein paar coole skills.

p.s Du schafst das adde mich hier mal und schick in einem jahr noch mal ein bild.

Woher ich das weiß:Hobby

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 14:34

Naja die meisten Menschen sind nicht besonders sportlich

Hallo Muskulös siehst nicht aus, aber Du kannst es ändern etwas Muskeln aufzubauen, zuhause oder im Studio, empfehle auch Ausdauer zu trainieren, ist wichtig für dein Herzmuskel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 14:40

Naja etwas Muskeln aufbauen führt auch nicht zu einem krassen körper

Venus345  17.11.2024, 14:42
@NoLifeNoWife

jeder hat mal so angefangen wie Du, auch die Muskelprotz, krassen Körper musst Du auch nicht haben, hab auch kein krassen körper, aber etwas Muskeln am besten zu sehen an den Oberschenkel,

Du siehst relativ normal aus.

Nichts, was man nicht mit Sport auch verbessern könnte.😉

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 14:29

Muss man um Muskeln aufzubauen wirklich immer Reis Hühnchen und Broccoli essen?

Venus345  17.11.2024, 14:34
@NoLifeNoWife

Hallo nein musst nicht immer nur das essen, normale vielseitige Ernährung reicht aus.

Misanthropchen  17.11.2024, 14:46
@NoLifeNoWife

Das mit dem Hühnchen, Reis und Gemüse in deinem anderen Post war Teil eines Beispiels, wie ein Tag mit bezahlbaren proteinreichen Lebensmitteln aussehen könnte. Hat niemand gesagt, dass du das jeden Tag essen musst... 🤔

Sascha8787  17.11.2024, 15:12
@NoLifeNoWife

Nein. lol

Ich esse im Moment z.B. am liebsten Spiegelei auf Toast. Und sonst bissl Magerquark und viele Proteinshakes, weil ich diesbezüglich relativ faul bin. Funktioniert auch. 😂

Ja du siehst nicht sportlich aus.

Man kann das aber noch alles retten.

Selbst mit einer schlechten Genetik kann man einen fantastischen Körper erreichen.

Bekommst du morgens eine Latte? Wenn nicht würde ich mal die Testo werte messen lassen

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 14:33

Hab einen hohen sextrieb