Bodybuilding Trend?
Woher kommt dieser Trend,dass Männer gesagt wird, sie müssen sich im Gym abrackern, um ein krassen Körper zu bekommen, und wenn sie "nur" einen normalen fitten Körper haben ist es nicht genug, sondern sie müssen Hulk sein, sonst kriegen sie keine Frauen?
Reicht ein dezent Athletischer Körper nicht aus? Denkt ihr man sollte sein Absolutes Limit erreichen, natural, und danach vielleicht sogar nachhelfen?
Denkt ihr nur moderat Fitness zu betreiben, ist zu wenig, und die haben recht? Wenn ja, warum?
Calisthenics wird von denen meist belächelt.
6 Antworten
Jeder hat andere Gründe
Aber der eine Grund den die meisten haben und dazu gehört auch meiner ist dass ich merke dass training mir gut tut vor allem mental
Alles andere sind super nebeneffekte
Die meisten Männer sehen nicht aus wie ein Top - Bodybiulder und haben trotzdem eine Partnerin. Die meisten Frauen sehen nicht aus wie Top - Modells und haben trotzdem Partner. Also nicht von Social Media und Werbung verrückt machen lassen.
Calisthenics wird von denen meist belächelt.
Einfach mal machen, dann gibt es was zu lachen.
Ich mag Markus Rühl sehr, aber wenn ich höre dass er nie einen Klimmzug geschafft hat muss ich lachen. Da braucht man sich nicht wundern wenn gesagt wird Body Builder haben keine Kraft.
Die meisten Frauen stehen nicht auf extreme Muskeln. Außerdem trainieren Bodybuilder nicht für Frauen sondern für Wettkämpfe. Natural und mit Calisthenics kann man definitiv einen guten Körper aufbauen. Ein moderater Körper kommt also bei weitem besser bei dem Großteil der Frauen an, als Muskelpakete. Aber wer trainiert bitte für Frauen? Wer mit dem Ziel ,,Frauen zu beeindrucken" ins Gym geht, drückt sein Leben lang 30 Kilo auf der Bank.
Das ist nur bei den Incels der Fall.
Die meisten Männer sind nicht stark trainiert, das sind eher die wenigsten.
Ich gehe mehrmals die Woche ins gym und zudem auch noch Bouldern, bin ziemlich athletisch gebaut nur war ich nie ein Fan von diesem aufgepumpten Fleischbergen und wollte auch nie wie einer aussehen.
Trotzdem hatte ich nie ein Problem damit bei den Frauen gut anzukommen, ganz im Gegenteil, zu durchtrainiert und aufgepumpt mögen eh die meisten nicht.
Bekam ich bisher nur beiläufig aus "Incel"-Gruppierungen mit zum Teil, und das hier auf der Plattform.
Aber ich wüsste jetzt auch nicht, wieso man sowas "müsste". Soll Spaß machen, sonst kann man es sein lassen.
ausserdem ohne steroiden wirst du sowieos kein monster