Training als 17-jähriger Junge?

1 Antwort

Für so einen Körper wäre Gymnastik wohl am besten. Also Eigengewichtsübungen. Und du brauchst einen relativ niedrigen KFA.

Wie lange du brauchst kann ich dir nicht sagen denn ich weiß nicht wie du momentan aussiehst.

Regelmäßiges Training und eine gute Ernährung sind nötig. Meiner Meinung nach ist die Ernährung noch wichtiger.

Freeeezy1946395
Fragesteller

Okay Dankeschön, niedrigen KFA habe ich, so wie ich aussehe. Aber warum ist Gymnastik da sinnvoller? Dauert es dadurch nicht länger?

micha2  19.06.2021, 20:18
@Freeeezy1946395

Der Typ auf dem Bild ist kein Massemonster. Der trainiert garantiert nicht mit schweren Gewichten. Und so einen definierten Körper bekommst du locker mit Gymnastik hin. Nennt sich auch Calisthenics, falls dir das mehr sagt.

Ich würde nicht sagen dass es länger dauert. Mit Eigengewichtsübungen kannst du ebenfalls tolle Ergebnisse erzielen.