Ist mir ******egal. Ich unterteile Menschen nicht in geimpft, ungeimpft oder getestet. Dieses menschenfeindliche System lehne ich ab. Ich weiß dass ich gesund bin und durch Corona absolut nicht gefährdet bin.

...zur Antwort
Lasse mich trotzdem nicht impfen.

Ich brauche auch Anfang 2022 keine Impfstoff gegen etwas, dass ich mit einer Chance von mehr als 99,9% überleben werde. Bevor ihr Impffanatiker wieder damit ankommt: Ich habe auch keine Angst vor Longblablabla.

...zur Antwort

Am besten noch ein paar Jahre lang warten und schauen ob die Schmerzen verschwinden. Oder du gehst zum Arzt. Wenn nötig halt einen anderen. Schmerzen gibt es nicht ohne Grund.

Menschen sind schon interessant. Fahren mit ihrem Auto wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt aber rennen selber Jahre mit Schmerzen durch die Gegend.

...zur Antwort

Wen juckt es? Selbst wenn es so sein sollte wird es niemanden kümmern. Denn Israel hat Narrenfreiheit.

...zur Antwort

Nix da. Nächstes Jahr kostet der Liter über 2€. Sagt dir die CO2-Steuer etwas? Die steigt jedes Jahr automatisch an und 2025 ist sie dann mehr als doppelt so hoch wie in diesem Jahr (auf 55€ pro Tonne CO2).

Denk bei der nächsten Bundestagswahl daran bevor du dein Kreuzchen machst.

...zur Antwort

Ich bin auch sprachlos. Anhand deiner Beschreibung gehe ich davon aus dass du geimpft bist?

Wäre dann ein typischer Fall von "DU musst dich impfen, sonst wirkt meine Impfung nicht 😭😭".

...zur Antwort

Vergleiche mit den Kirchenglocken in 3...2...1...

Ich stimme diesem Mann zu.

...zur Antwort

Auf den Fäusten trainieren. Oder du besorgst dir Liegestützgriffe. Es gibt auch Handschuhe die deine Gelenke schonen. Damit habe ich persönlich aber keine guten Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Warum sollte man das tun? Das ergibt keinen Sinn.

Und du brauchst keine 144hz um 144 FPS zu bekommen. Auch bei 60 FPS profitierst du mit 144hz.

...zur Antwort