Athletischen Körper bekommen ?

Fitness - (Sport, Fitness, Muskeln)

3 Antworten

Du siehst doch gut aus! #noHome

Versuch mal  Bauchmuskelübungen(Crunschies, Sit Ups) oder Liegestütz, Klimmzüge, Kniebeuge Joggen etc.

Als Hardgainer, so siehst du aber nicht aus, ist die Ernährung das wichtigste.

Viele Kalorien, viele Kohlenhydrate und gesunde Fette.

Am besten machst du mal im Fitnessstudio eine Ernährungsberatung, oder schaust im Internet nach Ernährungsplänen.

Sehr viele sagen ich sei ein Hardgainer, okey danke für den Rat

0

Hallo Yalcin! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Größe - Gewicht, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. 

Immer spielt auch die Genetik mit aber fast sicher kannst Du auch einen 
athletischen Körper  bekommen. Aber Du brauchst ein komplexes Training und viel Geduld. Ich habe viele Jahre gebraucht, alles Gute. 

Hi! Bin 12 jahre und will muskeln haben. Ist es möglich das ich bei diesem alter muskeln kriege?

Hi,ich bin 12 und will muskeln haben. ammeisten Brust und Arm. wie kann ich schnell muskeln kriegen`??

Ps: Will auch Bauch muskeln kriegen.

...Thx... :D

...zur Frage

Mein Freund ist Borderliner.

Er rastet schnell aus, udn ich weiß nicht, ob mit solchen Leuten eine Beziehung überhaupt möglich ist. was denkt ihr? :(

...zur Frage

Steuererklärung auf Konto vom Vater?

Ich fange im Oktober mein Studium an und muss ein Vorpraktikum davor ablegen, das im Juni beginnt und ende Juli endet. Ich kriege Brutto ungefähr 400-500 € und kann deshalb ja eigentlich durch Steuererklärung, da ich zu wenig verdiene um in eine Steuerklasse reinzukommen, alles kriegen. Allerdings kommt das Geld auf das Konto von meinem Vater der natürlich in einer höheren Steuerklasse ist und deshalb wollte ich wissen ob es überhaupt möglich ist trotzdem das ganze Geld zu kriegen oder nicht.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Hab ein Pickel zwischen den Augenbrauen will den so schnell wie möglich weg kriegen , wie?

Hab am Freitag ein Meeting sehr sehr wichtig. Möchte bis dahin diesen dummen Pickel weg bekommen aber wieeee????

...zur Frage

wo kriege ich schnell 50 euro her bin 14

hallo ich bin 14 jahre und brauche schnell 50 euro wie kann ich die kriegen meine eltern kann ich nicht fragen

...zur Frage

Zahn schnell raus kriegen

wie kriege ich einen wackenzHN :) schnell raus ausser die metode mit der tür oder zum zahnarzt zu gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?