Till Lindemanns Körper bekommen?

3 Antworten

Für den Einstieg könntest du Bodyweight Training machen...google das mal ;) und zum Thema Ernährung. Iss proteinreich, also Fleisch und Fisch, und versuch auf zu viel Süßes zu verzichten.

Iss einfach viel und mach Sport (paar Liegestütze). So nen Körper ist ganz leicht zu bekommen ;)

Ich glaube, daß Till Lindemann seinen Körper nicht so einfach hergeben wird, du mußt schon deinen eigenen behalten

Fitnesstipps: Wieder anfangen nach Monatenpause?

Hallo,

hier sind einige Körperdaten (mein Fitnessvertrag läuft noch einige Monate und da ich zugenommen habe und bisschen aus der Übung bin und alle Muskeln nach 6 Wochen Urlaub im Sommer verloren habe sehne ich mich wieder nach meinem alten Körper)

90kg bei 172cm und einem Alter von 17 Jahren. Da ich mal besser aus sah.. ich habe noch Kreatin und Protein (Whey, in Form vom Shakes mit Wasser/1,5% Milch) da. Empfehlt ihr mir sonst noch etwas? Wie sollte ich es nehmen oder vorerst als Anfänger garnicht?

Zur Info: Die 90KG enthalten fast keine Muskeln. Ist Fett größtenteils. Vorallem an den Schenkeln und hintern. Was sollte ich da machen? Kraft + Ausdauer? Ausdauer schaffe ich am Stepper damals habe ich mal 3 Stunden am Stück durchgehalten mit Wasserdauerversorgung.. wie ist es jetzt? Tranieren bis ein Warnsignal kommt? So 30-45 Min? Und davor eben schon Kraftraining machen?

Hab früher nur Zirkeltraining gemacht.. hat nicht viel Muskeln gegegeben aber es war was da. Sollte ich damit wieder anfangen und danach auf die "richtigen Geräte" umsteigen?

Ich will was ändern und bräuchte Ernährungstipps und wie und wann ich das Protein zu mir nehme. Andere Tipps sind wilkommen :)

mfg und danke :)

...zur Frage

kann man als frau solche muskeln haben..?

ich meine ob man so einen körper auch ohne zusatznahrung/ shakes/ tabletten/ hormone bekommen kann. also mit normaler ernährung und harten training? lg

...zur Frage

Wie lange brauch ich um ein gut-gebauten-muskulösen Körper aufzubauen? Und wie?

Hallo,

also wie in meiner Frage schon wiedergeben ist, bin ich daran interessiert meinen Körper jetzt muskulös und gut aufzubauen! Ich will jetzt keinen Arnold-Schwarzneger-Körper, sondern einen Körper die Muskeln gut definiert sind und natürlich durchtrainiert! Aber jetzt würde ich gerne wissen wie lange dauert das und wie müsste ich sowas angehen.

[Ich bin 17 Jahre, 1,94m groß, athletische Figur [Leistungssportler (Fussball)..aber zurzeit nicht mehr] , wiege 83kg]

Würde mich für jeden Rat, Plan oder sonstige, weiterhelfende Information freuen.

DANKE IM VORRAUS !

...zur Frage

Muskeln NUR am Po aufbauen?

hallo,

ich bin gerade etwas confused, da ich bald Muskeln (so wie wahrscheinlich viele Mädchen XD) am Po aufbauen möchte.

Das Ding ist, dass ich eh sportlich gebaut bin und antrainierte Kurven super finde, aber ich möchte halt nur am Po aufbauen. Heißt ich möchte den restlichen Körper in dieser Form behalten. Mir ist klar, dass meine Beine wahrscheinlich eh etwas kräftiger werden, aber wie muss ich denn dann trainieren ?

Also sagen wir ich nehme mehr Kalorien zu mir, als ich verbrenne (ca 500) dann muss ich meinem GesäßMuskel ja nen Reiz setzten schon klar, aber wie trainiere ich dann zb die arme oder die Beine ohne dass diese kräftiger werden. Gar nicht ? Oder nur leicht XD

Vielen dank und schönen Abend noch

...zur Frage

Muskelaufbau für Anfänger (bin sehr dünn)

Hallo, ich habe in Problem.. Mein Körper ist relativ.. Mager.. Sehr sehr mager.. Ich bin 1,76 groß bin 16 jahre alt und wiege.. 55 kilo HÖCHSTENS ! Jetztz habe ich vor ins fitness Studio zu gehen nur um mal ein bisschen mehr muskeln zuu bekommen, muss nicht gleich ein Prachtkörper sein aber etwas mehr kann ich schon verkraften ^^ Sowas wie "dass ich alles gleichmäßig trainieren solll 48 stunden warten muss bevor ich die gleiche einheit trainieren kann" kenne ich schon.. Kann mir jemand inoch welche tipps geben ? Wär nett ^^

...zur Frage

Als absoluter Anfänger mit Krafttraining beginnen+wie zunehmen?

Hi Leute. Ich bin 19 Jahre alt, männlich, knapp über 1.70 groß und wiege dabei lediglich unter 60 Kilo. Ich bin also wirklich sehr mager, nehme kaum zu. Obwohl ich schon Jahre Fußball spiele sind auch meine Beine sehr schmächtig, also scheine ich auch nur schwerlich Muskeln aufzubauen. Ich möchte garnicht dem Fitnesswahn folgen oder irgendwelchen Schönheitsidealen hinterher rennen. Ich möchte schlicht nur zunehmen, ein wenig Breiter werden und OM Ansatz Muskeln definieren und Kraft hinzugewinnen. Habt ihr Tipps wie ich das ganze angehen kann? Ist es mir überhaupt möglich wirklich Muskeln zu definieren oder ist mein Körper dafür nicht geeignet? Wie kann ich letztlich also meinen Körper von einer sehr schmächtigen auf eine zumindest annähernd reguläre Statur heben? Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?