Reichen zwei 2x die Woche Fitnessstudio?

3 Antworten

Natürlich! Es ist völlig in Ordnung, solange Sie die Übungen machen, die Sie brauchen. Sie werden auf jeden Fall Ergebnisse sehen!

Am Anfang, ja. Danach sollte man etwas steigern, vielleicht 3× und zu Hause täglich bestimmte Übungen für Bauch, Arme und Po ausführen, zB. Pilates. Und nicht vergessen, die Ernährung ist super wichtig für definierten Körper.

Wenn du 2 mal die Woche krafttrainig machst und dazu noch Cardio, dann ist das schonmal gut. Besser wären 3 mal, damm gehts halt schneller.