Ist mein Körper athletisch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Naja 61%
Ja, sieht gut aus 32%
Ist ganz ok 7%

7 Antworten

Von Experte David bestätigt
Ja, sieht gut aus

Hallo Tim190403!

Lass Dich nicht irritieren Du hast eine richtig gute, athletische Figur

Aber User Dayx19 hat auch Recht : Du solltest auf Deine Haltung achten

Gewöhnungssache, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ob du athletisch bist, siehst du anhand deiner Sportnote im Bereich Leichtathletik/Bundesjugendspiele. Das können wir hier nicht beurteilen.
Gibt auch ganz viele Jungs, die Krafttraining machen, aber beim Cooper-Test und im Weitsprung trotzdem eine 5 kassieren — nein, die sind dann nicht athletisch.

Ist ganz ok

Die Haltung ist allerdings eine Katastrophe.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Ja, sieht gut aus

Trapezius wär mir bissl zu sehr trainiert, sonst gut

Naja

Sieht irgendwie komisch aus