Ist es ok Fitnesstudios nicht zu mögen?
Ist es Ok fitnesstudios nicht zu mögen, und einfach als Sport, viel gehen, und andere arten von cardio, und Calisthenics zu machen?
Oder denkt ihr, das reicht nicht um einen guten Körper zu haben?
5 Antworten
Kommt auf dein Ziel an, Fitnesstudios sind der ort an dem du das Maximum aus deinem körper rausholen kannst (mit korrekter herangehensweise).
Training zuhause oder mit Sportarten usw reicht vollkommen aus um einen gut trainierten körper zu bekommen.
Klar, man kann sich auch ohne Gym fit halten und Sport machen.
Klar ist das okay.
Man muss nicht unbedingt ins Fitnessstudio. Wenn Du bestimmte Dinge verändern möchtest, brauchst Du aber auch Equipment dafür. Ein Heimtrainer kann's aber auch schon sein.
Ein athletischer und muskulöser körper. Also schon eher breit, aber nicht absurd breit.
Man sollte tun, womit man sich in seinem Körper wohl fühlt und ich glaube das ist bei jedem etwas anderes.Also mach eif, was dich glücklich macht, nicht was die anderen sagen!!!!!
Ps. cooler Nickname👌🏾
Das kommt auf das Ziel an.
Für einen wohlgeformten, definierten Körper reicht z.B. Schwimmen sogar schon aus.
Wenn du dann noch Krafttraining mit deinem eigenen Körpergewicht machst, ist das super.
Allerdings musst du jetzt erstmal schauen, was du überhaupt machen kannst.
Mit deinen vielen Vorerkrankungen musst unbedingt alles mit deinem Arzt abstimmen! Es steht ja auch noch das Ergebnis von deinem 24h EKG aus.
Dein Betreuer wird dir doch bestimmt nichts anderes raten.
Nein, cardio reicht nicht aus für ein typischer Modelkörper.
Glaubst du wirklich, dass diese Models nicht auch noch kraftsport machen?
Was für viele Vorerkrankungen? Was redest du?
du meinst eine pull up möglichkeit? Habe ich.