Wie bekommt man so heißen Körper 🔥?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

sieht nicht attraktiv aus 62%
sieht attraktiv aus 14%
etwas 10%
sieht schon sportlich aus 10%
anderes 5%

6 Antworten

etwas

Viele Personen, die sich mit Sport auskennen, selber treiben etc. werden dir sagen, dass 80% Ernährung und nur 20% Sport der Grund für so ein Körper sei.

fürs Muskelaufbau müsstest du meines Erachtens viel Proteine z.B Hühnerbrust, Nudeln, Reis, Proteinshakes usw. essen und Krafttraining machen.

Lass dich mal am Besten von einem Trainer beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
etwas

Er hat muskeln aber er sieht sehr dünn aus und sein körperfett ist auch sehr niedrig deshalb erkennt man mehr streifen.

Ansonsten sieht er in nem tshirt eher normal aus.

Musst dafür mit guter genetik auch nicht lange trainieren.

sieht schon sportlich aus

Der Kollege hat echt wenig Körperfett, das ist mit einer guten Diät und 3x die Woche Training gut machen. Nicht wirklich Anspruchsvoll sein Körper, kaum Brust und Schulter.

Geht natürlich viel mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
anderes

Für so ein aussehen solltest du optimal arbeitslos oder hauptberuflich sportler sein... ansonsten wär es recht... schwer so einen body zu bekommen. Aber ronaldo verdient genug mit seinem aussehen alleine dass er sich das erlauben kann

Viel Krafttraining und Ausdauer...

Fatemehyaq  24.06.2021, 23:47

Viele Personen, die sich mit Sport auskennen, selber treiben etc. werden dir sagen, dass 80% Ernährung ist und nur 20% Sport der Grund für so ein Körper sei.
fürs Muskelaufbau müsstest du meines Erachtens viel Proteine z.B Hühnerbrust, Nudeln, Reis Proteinshakes usw. essen und Krafttraining machen.
Lass dich mal am Besten von einem Trainer beraten.