Findet ihr euren Körper schön?

Meine körperliche Fitness ist mir wichtig.

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

24 Antworten

Schön? Schwer zu sagen, ich bin zufrieden obwohl es noch besser geht, das reicht mir aber auch, arbeite immerhin daran. Steh nicht auf selbstdarstellerischen Unfug, solange ich zufrieden bin reicht‘s mir, ganz ohne Fotos und Zuspruch.

Schön, dass du deinen Körper schön findest. 😊

Ich habe kein einziges Foto von meinem Körper. Ich lehne meinen Körper aber auch nicht ab. Diese Einstellung finde ich wichtiger als was Du betreibst. Was machst Du, wenn Du die erste Falte an Deinem Körper findest?

Ja

Ja, bin sehr zufrieden mit meinem Körper und finde ihn auch sexy. Ich tue aber auch was dafür und treibe Sport. Von nichts kommt nichts. Trotzdem sehe ich immernoch Verbesserungspotential.

Nein

Ich finde meinen nicht so wirklich schön, aber das finde ich auch nicht schlimm.

Ich finde es btw schön, dass du hier so offen erzählst, wie sehr dir dein Körper gefällt :)

Ja

Find ich nicht der totale Wahnsinn und der idealste Körper, den man sich wünschen kann, aber einen anderen Körper zu haben könnte ich mir nie im Leben vorstellen!

Bin schlank aber stark, seit ich klein bin. Nicht sooooo stark wie die überstarken Männer, aber trotzdem kann man es 'stark' nennen 😅

LG deine Lavendelmond