Badesachen daheim vergessen?

21 Antworten

Das kann mir eigentlich nicht passieren, weil ich normal sogar drei, vier Bikinis in der Badetasche hab, und selbt wenn ich einen nach dem trocknen vergesse hätte ich dann immer noch genug dabei.

nach hause gehen.

Wenn ich ein Mann wäre und ne schöne Boxershorts hätte, die anziehen.

Gegebenenfalls ausleihen (soll es auch geben in einigen Bädern, weil es immer Dödels gibt, die Badezeug im Schwimmbad vergessen)

Ich würde in den Supermarkt fahren, der ja oft in der Nähe ist und einen Kaufen. Natürlich nur, wenn das näher ist als mein Zuhause. Dann würde ich ihn einfach holen. Normalerweise sagen die Leute an der Rezeption immer ja dazu☺️zumindest bei mir😂😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hello252  24.04.2022, 18:30

Immer ? Wie oft ist dir das denn schon passiert? 😂

In den meisten Schwimmbädern ist es möglich, Badesachen zu kaufen oder auszuleihen. Wenn ich an einem Badesee wäre, würde ich zur Not einfach in Unterhose schwimmen.

Mir entweder einen neuen vor Ort kaufen oder nnochmal nach Hause fahren wenn es nicht zu weit weg ist