Als Transfrau im Bikini?

3 Antworten

Deine Körperform ist doch völlig egal. Zieh an, was Dir gefällt.

Das geht am besten im Sommer an einem See, der nicht so überfüllt ist. Geh an einem Wochentag - nicht am Wochenende. Und auch nicht zu der Badestelle, wo es einen Kiosk gibt oder gar mehr (Grillplatz etc.).

Steh zu Dir und Deinem Körper: Das bist Du. Selbstbewusstsein gehört schon dazu. Sonst klappt das nicht.

Bin selbst nicht sehr kurvig, aber ein Bikini sieht immer gut aus.

Habe aber doch lieber einen Badeanzug.

Einfach anzihen mache ich im Sommer auch aber ein Badeanzug bin auch trans und will endlich ich sein