Lieber hässliche Frauen als hübsche Trans?

12 Antworten

Vielleicht sollte die Dame auch mal ihr Beuteschema überdenken.

Es gibt sehr viele CIS Männer, die offen dafür sind. Oft hadern Männer auch, weil sie nicht wissen, ist sie nun volloperiert oder noch nicht ganz usw. Da entstehen viele Unsicherheiten. Lässt sich ja durch Gespräche klären.

Wenn sie nicht gerade völlig versessen auf eigene Kinder sind, ist das oftmals ganz gechillt, wenn die Transition bei der Frau gut geklappt hat und du sagst ja, sie ist hübsch und alles.

Senbu  11.08.2023, 17:44

Ja es gibt reichlich homosexuelle/bisexuelle cis Männer und bestimmt hadern diese auch bei dem Thema. Das Beuteshema sollte jene eindeutig überdenken. Statt nach Heteros zu suchen sollte jene nach Bisexuellen und Homosexuellen suchen.

luktp  11.08.2023, 21:01
@Senbu

homosexuelle Männer fühlen sich doch eher zu Individuen hingezogen die aussehen wie Männer...

Senbu  11.08.2023, 21:46
@luktp

Das ist eine Präferenz unabhängig der Sexualität. Bestimmt lassen sich auch homosexuelle Männer finden, die eher auf feminines Aussehen stehen, genauso wie es hetero Männer gibt, die eher auf maskulinere Frauen stehen.

Homosexuelle haben zum gleichen Geschlecht eine sexuelle Anziehung und eine Transfrau hat nun einmal das selbe Geschlecht wie ein Mann, entsprechend ein potenzieller Sexualpartner für ihn. Für sie auch, wenn jene auf Männer steht. Für einen hetero Mann wäre jene jedoch kein geeigneter Partner, da jener per Definition diese nicht im Partnerpool hat.

luktp  11.08.2023, 22:01
@Senbu

Das ist dann eher Sache der Definition. Ich vertrete die Ansicht, dass eine transfrau eine Frau ist. Ein Mann der sich in eine transfrau verliebt ist für mich demnach immernoch heterosexuell. Auch wenn er sich aufgrund von Präferenzen keine Beziehung mit ihr vorstellen kann.

Senbu  12.08.2023, 01:17
@luktp

Wie immer bei Sprache. Sie können Hund als Katze definieren, erschwert aber nur die allgemeine Kommunikation mit anderen.

Heterosexualität beschreibt in der Naturwissenschaft eine sexuelle Anziehung zwischen zwei unterschiedlichen Geschlechtern. Dies ist bei Transfrau und Mann nicht gegeben.

Was Menschen heutzutage unter Liebe verstehen ist sehr aufgeweicht. Nicht einmal eindeutig definiert.

Schneeloeckchen  11.08.2023, 19:28
Es gibt sehr viele CIS Männer, die offen dafür sind.

Klar, offen für Sex, aber keinesfalls als Partnerin. Das hat doch die Fragestellerin exakt beschrieben - und es ist (leider) die bittere Realität für alle hetero TS.

MadLionKing  12.08.2023, 02:55
@Schneeloeckchen

So? Umgekehrt scheint es zu klappen! Ich bin Hetero TS und meine Freundin ist cis Frau. Gibt keine Probleme🤷‍♂️

Roal3  30.01.2024, 06:53
@MadLionKing

Ja, umgekehrt, also als trans Mann, ist es oft leichter als als trans Frau

Biologische hetero Männer suchen biologische hetero Frauen und umgekehrt. Das ist die Regel für 90% der Menschen.

Das es im restlichen Teil der Bevölkerung ein großes Spektrum an Varianten unterschiedlicher sexueller Orientierung oder Identifikation gibt, bedeutet ja nicht, dass die Masse der 90% auf einmal anders empfinden muss.

Ob es politisch oder gesetzlich anders definiert wird oder sich jemand als Frau sieht, spielt bei der Partner bzw. Partnerinnen-Suche keine Rolle.

Übrigens suchen sich homosexuelle Männer in der Regel auch keinen Frau-zu-Mann-Transsexuellen oder umgekehrt.

Nur weil sich jemand als Frau oder Mann sieht (und ggf. so kleidet oder umoperieren lässt, usw.), bedeutet das noch lange nicht, dass andere das auch so sehen. Und das hat nichts damit zu tun, dass die Leute das nicht akzeptieren oder OK finden, sondern das sie die andere Person einfach nicht als potentielle Partnerin oder Partner wahrnehmen bzw. sich von dieser Person angezogen fühlen. Und das kann man, denke ich, auch niemandem verübeln. Das ist nun mal so angelegt.

ich hab weder ein problem mit Frauen, Trans oder FemBoys jder soll doch so leben wie wer will, und mit Daten währe das auch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Naja, man weiß ja schon, dass du hier ziemlich viel schlechtes über Transfrauen sprichst, obwohl du andere Accounts hast, auf denen du angibst selber eine zu sein. Warum aber scheißt du jetzt zusätzlich noch auf so perfide Art auf cis Frauen? Das ist wirklich komisch!

Nicht jeder steht auf Transgender.

Schönheit ist subjektiv und nicht jeder ist oberflächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.