Krank und Sport treiben?

2 Antworten

Nein, auf keinen Fall Sport treiben!!!!

Dein Körper benötigt alle Kraft und Energie, um die Krankheit zu bekämpfen. Wenn du Sport treibst, könntest du ernsthafte Herzprobleme bekommen.

Du scheinst eine Essstörung zu haben! Dein Körper ist schon deswegen geschwächt und wenn er krank ist, ist er noch schwächer!

Nein, dann riskierst du möglicherweise eine Herzmuskelentzündung. Krank Sport zu treiben kann sehr gefährlich werden.

maedchen6923
Fragesteller

Und normales Spazieren?

joash  09.07.2021, 15:24
@maedchen6923

Das ist sogar fördernd für den Krankheitsverlauf. Hauptsache du belastest dein Herz-Kreislauf-System nicht zu sehr.