Wie lange kann man in der Schule mit Beinfraktur keinen Sport treiben?

4 Antworten

Das kann nur paar Wochen sein oder Monate je nach Fraktur

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Sportbefreiung bedeutet nur nicht an bestimmten Übungen teilnehmen zu müssen. Es ist keine Abwesenheitserlaubnis.

In der Zeit fällt Zocken aus !

Wenn Du was ändern möchtest, schau nach, wie sich Suchtkranke helfen lassen können. Spiel- und Internetsucht ist häufiger verbreitet, wie Alkoholsucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
VollSmexy
Fragesteller

Was..? Ich bin nicht Suchtkrank, wie kommt man denn bitte darauf?

Baarr  27.04.2021, 03:00
@VollSmexy

Wessen Frage wurde hier denn zu dem Thema Gelöscht ?

VollSmexy
Fragesteller
@Baarr

Was hat das mit Sucht zu tun?

AaMmYy123  26.04.2021, 10:24

Was Genau ist deine Mission, gesunden Leuten zu sagen, dass diese Suchtkranke sind ist nicht angebracht. Du solltest lieber mal pennen gehen, anstatt hier fragen un 2 Uhr Nachts zu beantworten. Schlafmangel sorgt für aggressives Verhalten. Vielleicht sicherst du dir lieber mal n Termin beim Therapeuten :)

Zu Deiner gelöschten Frage!

Gut und schnell bekommst Du das hin.

Nur ist Dein Leben für immer eingeschränkt.

Denn es gibt 0 Null Garantie, danach kein Krüppel zu sein.

Wenn Du kein Bock auf Sport hast, dann liegt es an Deiner Motivation.

Faul sein, ist etwas natürliches. Und im Vergleich zu anderen Leistungen. Bei Vielen nicht gewünscht.

Frag Dich, wozu Du keine Lust hast, Dich in der Schule zu bewegen. Ist es die Scham oder bloß die Schüchternheit?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
VollSmexy
Fragesteller

Ich mach das nicht, weil ich "keinen Bock" auf Sport habe, ich flieg aus der Schule wenn ich keine gute Note in Sport habe. Deswegen geht es ja auch in meinen Fragen darum, was ich wie machen muss, damit ich danach kein Krüppel bin.

AaMmYy123  26.04.2021, 10:25

Was für Berufserfahrung. Motivations Therapeut oder was..

Baarr  27.04.2021, 02:50
@AaMmYy123

Es heißt: Es ist gefährlich, wenn Dumme fleißig werden.

Für andere oder auch für sich selbst. Und damit dann indirekt wieder für andere. Diese Verantwortungslosen leben nun mal nicht allein. Das bedeutet, im Leben eines Mensch wird es immer wieder Erlebnisse mit anderen Menschen geben, die nekrophile Charakterzüge bewußt oder unbewußt praktizieren. Oft häufiger, wie einem lieb ist. Dazu gehören bei mir auch Massen von Selbstverstümmlern. schmuzel

Was alle gemeinsam hatten: keinen Bock auf erweiterte Wirklichkeit.

Schnell, wird halt ungenau. Und bereuen hilft bei Irreparabelität nun mal nicht.

grins

AaMmYy123  28.04.2021, 00:54
@Baarr

Das beantwortet immer noch nicht, wieso Berufserfahrung.

grins

Baarr  29.04.2021, 04:57
@AaMmYy123

Man, bist Du klug ! Und ? Schon was gefunden ?

AaMmYy123  29.04.2021, 08:55
@Baarr

Die Seite ist doch für dich gedacht

schmunzel

Baarr  29.04.2021, 20:14
@AaMmYy123

Na dann geht es ja, ich dachte schon, Du schreibst: Die Seite ist doch für dich gedacht !

Gips ab nach 8 wochen und sport 12-14 wochen nach unfall warten (je nach gefühl)

Baarr  26.04.2021, 00:31

. . . und ein Leben lang behindert ohne, daß jemand Rücksicht nimmt.

Bei Selbstverstümmelung zahlt keine Versicherung. Man muß alles allein bezahlen auch ohne Einkommen. Auch wieder ein Leben lang.