Zu viele heiße Mädchen an meiner Schule?

3 Antworten

Wir hatten ja immer für Notfälle Schlafsäcke auf dem Rad dabei. Aber die heutige Jugend will es ja nur mehr ganz bequem und braucht ein Bett. Mollycoddle.

Hallo👋

Sage es deiner Klassenlehrerin oder Klassenlehrer das du dich nicht konzentrieren kannst, weil du deine Klassenkameradinnen sehr anziehend findest und am liebsten mit einer ins Bett gehen möchtest. Er oder sie ist deine oder dein Klassenlehrer oder Klassenlehrerin und wird es verstehen können...

Ich wünsche dir viel Erfolg😉.

MFG

Carolinblau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym808a  21.05.2021, 18:45

Ich stelle es mir gerade vor: " Herr Mustermann, ihre Schülerrinnen sind viel zu heiß, ich kann mich nicht konzentrieren!" xd haha

Teyhey442  23.05.2021, 13:49

Ist zwar eine gute idee,ich glaub aber nicht das sich jeder dazu traut da es ziemlich weird rüberkommt und auch ziemlich peinlich sein kann

Meld dich und sag dem Lehrer dass du dich nicht konzentrieren kannst weil deine Klassenkameradinennen zu heiß ausschauen und du gerne mit ihnen schlafen würdest. Er wird bestimmt Verständnis haben.

Janeros682
Fragesteller

Hahaha stell dir mal vor,was er dann sagen würde

Sandhausen436  22.03.2024, 13:58
@Janeros682

Ist so Der Lehrer Wird dich auslachen mach das nd Sonst frag den Lehrer Ob du dich an einen Einzeltisch in ner Ecke bekommst Und dann wende den Blickkontakt