Buchidee?

Hi, ich habe eine Idee für ein Buch und würde gerne wissen, ob ihr die Story gut findet. Es ist nur eine grobe Idee, also fasse ich es kurz.

Es geht darum das die Hauptfigur in einer Art Parallelwelt aufwacht aber davon noch keine Ahnung hat. Diese Welt sieht genauso aus, wie sie es gewohnt ist und die Menschen sind auch alle gleich. Es passieren aber von Zeit zu Zeit Morde, die immer mehr werden. Es wird streng ermittelt, doch keine Spuren sind aufweisbar. Durch ein Unglück findet die Protagonistin eine Puppe, die immer am Ort des Verbrechens liegt. Seit dem passieren ihr immer mehr unheimliche Dinge. Sie fühlt sich durchgängig beobachtet. Dem versucht die Protagonistin auf den Grund zu gehen. Irgendwann ist sie an dem Punkt angelangt, an dem sie herausfindet das sie in einer Parallelwelt gelandet ist, die das negative wieder spiegelt, was in den Köpfen der Menschen vorgeht. Die negativen Gedanken, Erfindungen (gruselige Kreaturen) und Fantasien, der Menschen, sind die Grundlagen für diese Parallelwelt. Ihr wird klar wie gruselig und grauenhaft ein Mensch eigentlich sein kann, sich sowas auszumalen und das hinter jedem Menschen mehr steckt als er vorgibt (ob nun positiv oder negativ). Durch diese Einsicht wacht sie eines Morgens wieder in der richtigen Welt auf. Als sie hinaus geht merkt sie wie grau und düster eigentlich alles ist. Ein Mann kommt an ihr vorbei und lächelt sie nur an. Es ist kein freundliches Lächeln und in dem Moment fragt sie sich, was er wohl gerade denkt.

Also klar, es fehlt noch recht viel und der Punkt, wo sie herausfindet das sie in einer Parallelwelt ist sollte noch viel ausgefeilter und "dramatischer" (ka wie ich es sonst nennen soll) sein. Auch der Punkt, wo sie wieder in die richtige Welt kommt muss noch überarbeitet werden, aber wie findet ihr schonmal die Grundstory? Kann man daraus was machen? Habt ihr Tipps oder so?

...zur Frage

Ich finde die idee mega gut hnd für den anfang auchschonrecht ausführlich,um ehrlich zu sein find ich die idee super,wenn du möchtest könhtest du daraus ja vllt eine fan fiction machen denn dw idde ist super👍🤩

...zur Antwort

Ionen sind atone bei denen die anzahl der protonen nicht mit der anzahl der elektronen ünereintstimmt

Es gibt zwei arten von ionen:Anionen und Kationen

Bei anionen besitzt das atom mindestens ein elektron zu viel und das atom ist dann negativ geladen

Bei kationen fehlt dem atom mindestens ein elektron und das atom ist dann positiv geladen

Falls du noch fragen hast kannst du es gerne schreiben

...zur Antwort

Ganz einfach, wenn dein körper nahrung aufnimmt dann bekommt er somit kalorien,und wenn du dich bewegst ,dann benutzt er kakorien von dem was du gegessen hast,wenn du dich aber mehr bewegst also mehr kalorien durch bewegung verbrauchst als du durch essen zu dir nimmst,nennt man das einen kaloriendefizit,du nimmst also kalorien von deinem fettlager,somit nimmst du ab,um also einen kaloriendefizit zu erlangen musst du dich einfach viel bewegen und sport machen,also kalorien verbrennen,und kalorienarme nahrung zu dir nehmen,du musst jetzt nicht gleich lauter sport machen,versuch einfach weniger kalorien zu dir zu nehmen und mehr zu verbrauchen,wenn du eher unsportlich bist,kannst du ja joggen gehen

Ps:Vermeide brot, reis und nudeln,sie enthalten viele kalorien

...zur Antwort

Ich find jujutsu kaisen voll gut,also eigentlich mega,sind leider aber noch net soo viele folgen raus,gleipnir hat mir auch gefallen

...zur Antwort
Richtige Laptops sind besser

ich fine normale laptops besser wie die mit touch,hab selbst nur nen normalen,ich find sie einfach besser, hatte auch schon touch, fand es aber net so gut

...zur Antwort
ja, nervt mich etwas

bin zwar selbst männlich, würde mich aber trotzdem nerfen, ich sag nur mein bio lehrer

...zur Antwort
Nein, bekommen sie nicht

Eher größere respekt aber es sind dann auch wieder die chance für eine beziehung

...zur Antwort