Zu viele heiße Mädchen in meiner Klasse was tun?

3 Antworten

Senk deine Blicke, frag ob du alleine sitzen darfst, meide den Kontakt...

Schau mal ob es tatsächlich eine schule gibt, wo man noch Geschlechtertrennung schätzt und durchführt.

Sandhausen436  19.03.2024, 14:02

Aber Nur deshalb Die Schule Wechseln finde ich ein bisschen Übertrieben

Sprich mit dem Lehrer,

Alsse dich ganz nach vorne an einen Einzeltisch setzen.

Dann hast du die Mädchen im Rücken und siehst die nicht und sitzt zudem alleine.

Greif rüber, warte die Reaktion ab, dann wirst du sie nichts mehr geil finden