Calisthenics und Fitnessstudio zusammen?

1 Antwort

Du trainierst bei Calisthenics mit dem eigenen Körpergewicht, was je nach Übung richtig anstrengend ist. Ich würde Dir daher empfehlen, auf das Fitnessstudio zu verzichten, weil Dein Körper sonst nicht genug Zeit für die Regeneration hat. Ansonsten kannst Du auch einmal die Woche ein Ganzkörpertraining im Fitnessstudio machen, und den Rest der Woche dann Calisthenics.

PR0G1
Fragesteller

Danke für deine Antwort und super Idee (1Tag Ganzkörpertraining und rest Calisthenics)