In öffentlichkeit Sport hose tragen?

6 Antworten

Völlig in Ordnung.

Jeder wie er mag

Gruß DayX19

Wenns nicht zu kalt ist und die Hose an sich gut aussieht geht das.
Styling-Tipps dazu:
- bei kurzer Hose ists auch obenrum Kurzarmig
- Längen so abstimmen dass die Hose unter dem Oberteil nicht unsichtbar wird.
- Oberteil nicht in die Hose stopfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei richtig warmem wetter, warum nicht. mach ich ja auch gerne mal im sommer...

lg, nicki

OshKoshHick  27.07.2021, 18:50

Ich trage im Sommer gerne meine 2 Radlerhosen

Ja klar doch!

Solange du kein Bewerbungsgespräch hast oder zu ner Hochzeit gehst kannste anziehen, wonach dir der Sinn steht! Gerade jetzt im Sommer muss man sich doch nicht in was Unbequemem quälen

Ich fände es zwar besser, wenn man geschmackvollere Sachen anzieht. Aber, ist an sich ok.