Kann ich diese Hose in der Öffentlichkeit tragen?

4 Antworten

Ich trage solche Hosen, allerdings in olivgrün, und im Winter gefüttert. Mit Tarnmuster würde ich sie auch hin und wieder mal tragen.

Klar doch, so laufen viele rum und fühlen sich damit ganz wohl in ihrer Haut. Hauptsache der Rest vom Outfit passt auch dazu. :-)

Was sollte dich davon abhalten?

Dave6147
Fragesteller

Die Angst davor doof angeschaut zu werden

StefanAumueller  24.10.2021, 11:47
@Dave6147

Na und? Sei selbstbewusst und mach, was du für richtig hältst. Das ist übrigens der eigentliche Sinn von "COOL".

Was andere denken kann dir völlig egal sein.

Finde ich schon okay, aber würde nur bei der Jacke kein Camouflage nehmen.