Volleyball frauen Hosen SO knapp?

4 Antworten

Sie sind ja nicht nur knapp sondern auch eng, was halt dazu da ist das kein Sand in die „Intimspähre“ sag ich jetzt mal, kommt… das ist bei mir als als junge ein echtes Problem wenn ich Beachn gehe und dann halt nur eine Sporthose anhabe und danach die halbe Sahara in der Unterhose ist

Plus: Es gibt auch längere Versionen von den hotpants wo man den arsch nicht so krass sieht

St4rsh1ne
Fragesteller

Ich meine Hallen Volleyball

St4rsh1ne
Fragesteller
@FastestMan

Ich weiß aber zu welchen Zweck? Da ist überhaupt kein Sand oder so

FastestMan  19.06.2022, 21:33
@St4rsh1ne

Beim beachen ist Sand…. Aber was die in der Halle zu suchen haben keine Ahnung….. beim Beachvolleyball würde ich es als funktional gelten lassen

St4rsh1ne
Fragesteller

Und sie können ja trotzdem etwas länger sein. Bis zu den knien.

Es wehren sich schon länger die Spielerinnen.

Zum Teil ist es schon recht krank was da vorgeschrieben wird. ZB Tenisspielerinnen

St4rsh1ne
Fragesteller

Vorallem wofür?? Man kann genauso gut in normalen Shorts spielen..

Es hat ja noch nicht mal einen Grund

Ist doch beim Sumo-Ringen bei den Männern auch so. Die Tragen taditionell diese Wickel, die wie Windeln aussehen.

Dagenen sieht das beim Volleyball doch echt gut aus.

St4rsh1ne
Fragesteller

Gut?? für wen?

Johnny1701  12.06.2022, 22:17
@St4rsh1ne

Für wen wird denn überhaupt öffentlich Sport gemacht? Warum machen das die Leute nicht alle zuhause im Keller?

Mistyblue  12.06.2022, 22:22
@Johnny1701

Bei Turnieren von nicht so bekannten Mannschaften guckt doch da keiner zu, außer Familie und vielleicht Freunde wtf

Nazgul89  12.06.2022, 22:33
@Johnny1701

Um sportliche Leistung zu sehen, und nicht um sich an Sportlerinnen aufzugeilen. Aber das ist ein anderes Thema.

Die Frage ist wieso sowas vorgeschrieben ist

Johnny1701  12.06.2022, 22:38
@Nazgul89

Es gibt ja in nahezu jeder Mannschaftssportart uniforme Kleidung. Männliche Ringer können ja auch nicht Mäntel tragen, damit sich keine Frauen dran aufgeilen können.

Die Tradition kommt wohl vom Beach-Volleyball, wo das zu dieser Zeit eben auch Strandmode war.

Nazgul89  12.06.2022, 22:41
@Johnny1701

Ja denke ich auch. Das Problem ist die neue Verklemmtheit der USa und die zugezogenen Muslime mit ihren aggressiven dünkeln (und die vielen Einheimischen Männer, die finden leicht bekleidet heisst leicht zu kriegen oder auch Freiwild oder was immer. Pornoseiten ahoi).

Aber wenn an die Tage hat ists nicht so toll, und als Zwang schon gar nicht. Es gibt Tage wo man sich unsicher fühlt und sich am liebsten in Mänteln verstecken.