Sehr gut gezeichnet würde ich sagen. Also technisch... Sehr realistisch, Proportionen passen, Schattierungen gut, Texturen gut rübergebracht

Wenn du mich um meine rein subjektive Meinung ersuchst, finde ich es aber trotz deiner Wahnsinnsskills leider etwas...langweilig (sorry)... Es ist eben ein nahezu perfekt fotorealistisch gezeichneter Hund.

Ich hab nicht generell was gegen Fotorealismus, aber Zeichnen und Malen bietet doch so viel mehr - da muss man sich nicht von der Realität beschränken lassen finde ich... Klar, wenn der Style dein Ding ist, dann go for it, aber wie wäre es denn, wenn du dennoch die Realität mit weirden Kompositionen aufpimpst?

...zur Antwort

An sich solltest du selbst darüber entscheiden (dürfen) wer bzw ob überhaupt irgendwer von deiner Diagnose erfährt, sollte sie überhaupt gestellt werden.

Wenn du selbst keinen Leidensdtuck empfindest oder es aus welchen Gründen auch immer nicht möchtest, dann sollte das akzeptiert werden.

Wenn du jedoch durch diese Besonderheit eben manchmal etwas anstrengender für deine Mitschüler /Freunde/Lehrer bist, dann wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt, sie einzuweihen... Immerhin wüssten sie dann, dein Verhalten einzuordnen und würden dir keine bösen Absichten unterstellen.

...zur Antwort

Das wäre dann eine Reklamation weil es nicht so funktioniert wie versprochen.

Könnte je nachdem, was für nen Verkäufer du erwischst etwas anstrengend werden, aber du solltest es versuchen/dich freundlich aber bestimmt durchsetzen.

...zur Antwort

Wie wäre es mit einer klassischen Schneiderlehre?

Ansonsten könntest du natürlich auch noch Abi dranhängen und Textil-oder Modedesign studieren... Das könnte übrigens auch ohne Abi nach abeschlossener Schneiderlehre und ein, zwei Jahren Berufserfahrung funktionieren.

...zur Antwort
Ja

Is wohl Ansichtssache... Auf mich wirkt ein langes weißes Kleid wohl praktisch immer wie ein Hochzeitskleid.

Aber klar - mit ein paar legereren, farbigen Accessoires geht es auch als Strandkleid durch - nur zu nem Date würde ich es nicht tragen, denn das könnte auf dein Gegenüber durchaus Druck ausüben /verzweifelt wirken... So ne Art Wink mit dem Zaunspfahl 😅

...zur Antwort
Rose Nylund

Ich glaub die... Das war doch die etwas dümmlich-naive, oder?

Hab aber höchstens drei oder vier Folgen gesehen

...zur Antwort

Womöglich legt sie überhaupt keinen Wert auf deine Meinung dazu.

Sie hat sich für einen Bikini entschieden ohne dich um deinen Rat zu fragen, da hast du ihr nicht reinzureden

...zur Antwort

Hmm... Überreden ist immer schwierig... Das Ding ist, dass ich zwar grundsätzlich auf deiner Seite bin, da du das Geld ja selbst verdient hast und somit auch selbst darüber verfügen dürfen solltest.

Jedoch sehe ich hier ein ganz anderes, größeres Problem :

Soweit ich weiß, liegt die Altersgrenze zur Nutzung auch der DJI-Serie unter 250gr bei 16 Jahren. Informiere dich da mal.

Von daher dürftest du sie dir wahrscheinlich nicht mal selber kaufen...

...zur Antwort

Kommt drauf an, welche Art Äußerung du noch als "politische Meinung" einordnest, wo andere womöglich bereits berechtigt einen Verstoß gegen die Demokratische Grundordnung sehen.

Zum zweiten müsstest du konkretisieren, welche Medien du genau meinst, denn wenn es z. B. um Kommentarspalten in Sozialen Netzwerken geht, dann bedenke, dass dort auch und insbesondere die Regeln gelten, die die Betreiber der Seiten festlegen. Das ist, als wärst du bei mir zu Besuch und ich stelle die Regel auf, dass du aber nur in die Wohnung darfst, wenn du lila Socken trägst und keinesfalls jodelst. Wenn du dann mit schwarzen Socken ankommst und munter vor dich hinträllerst, dann schmeiß ich dich halt raus, auch wenn du damit nicht gegen allgemeine Gesetze verstoßen hast.

...zur Antwort

Schwelbrand irgendwo in der Elektrik/Kabelbrand vielleicht? Das riecht gern mal so nach verkokeltem Plastik und kann unbemerkt hinter Steckdosen/unter dem Putz vor sich hin schmoren

...zur Antwort

Ich würde es wohl erstmal dem Vermieter melden und ihn bitten, dass er einen Kammerjäger für dich organisiert (auf Kosten des Vermieters natürlich)

...zur Antwort

Ich würde noch ein

"sorry, war nicht für euch bestimmt, aber beachtet das *bis auf Arbeiten* 😬"

hinterherschicken.

Oder eben gar nix. So schlimm isses ja nicht...

...zur Antwort

Sie hat jederzeit die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob sich diese Konstellation für sie "lohnt" oder nicht.

Er spielt ihr nix vor und macht keine Versprechen - von daher kann von Ausnutzen keine Rede sein. Es ist quasi ein Geschäft.

Moralisch sind hier Probleme an ganz anderer Stelle zu finden

...zur Antwort