Weil es eh nur ne Hochrechnung ist.

Nachkommastellen werden WENN, dann erst im eigentlichen Endresultat interessant

...zur Antwort

Hmm.

Hat er's denn aus der Schüssel gefischt damit es untersucht werden kann?

Vielleicht ein Parasit (Bandwurmsegment oder so), der in der Harnröhre lebt oder im Dünndarm/Blase?

...zur Antwort

Ähhhm... Das Kabel auf dem gezeigten Röntgenbild ist sicher nicht in seinem Körper... So viel Platz um derartige Schlingen zu legen ist da nicht... Schon gar nicht im Hüftbereich... Steckte während der Aufnahme wohl in ner Tasche/Hoodie

Dass sich Leute gern alles mögliche primär in die intimeren Öffnungen schieben hab ich aber auch schon oft gehört... Ich empfehle da den Podcast "Notaufnahme"

...zur Antwort

Dein aktuelles Telefon ist gerademal vor 1,5Jahren rausgekommen - wenn du es in derart kurzer Zeit schon so kaputtgerockt hast, dann würdest du von mir als nächstes maximal ein Nokia 3310 kriegen.

Lerne erstmal Dinge zu wertschätzen oder kratz dein Taschengeld zusammen/mach nen Ferienjob... Hattest ja Zeit den Sommer über...

...zur Antwort

Ich würde in den Laden gehen, denen sagen dass dir diese Jacke gefällt, sie aber leider nicht in deiner Größe da ist und du sie gern probieren würdest... Dann bestellen die die unverbindlich und reservieren sie auch ein, zwei Tage für dich bis du sie probieren kommst und dann evtl kaufst

...zur Antwort

Wo hast du diesen Mist denn her?

Natürlich ist Körperhygiene wichtig! GERADE während der Tage!

Geh bitte duschen

...zur Antwort

Da steht Gelatine drauf, darauf musst du halt achten.

Ansonsten gibt es aber schon viele Alternativen, da steht dann auch "veggie", "vegetarisch", "vegan", "halal" oder "koscher" drauf...

Etwas Eigenverantwortung gehört halt auch dazu...

...zur Antwort

Vermutlich ein kleiner eingetrockneter Wasserfleck auf deiner Linse.

Aber wenn du es unbedingt mit ner Bedeutung belegen willst: der Regenbogen steht seit Jahrtausenden für Hoffnung, also ist das doch was Gutes... Naja, oder dein Hund ist ein happy gay dog 😃

...zur Antwort

Vermutlich geht es deiner Freundin da einfach wie es mir auch geht - sie fühlt sich wohl einfach selbst nicht wohl in so ner Spitzenverpackung...

Naja, und wenn man sich selbst nicht wohlfühlt und dem anderen nur was vormacht ihm zuliebe, dann mag das nett für dich sein, aber sie hat letztlich nix davon... 😕

Sie möchte halt, dass du SIE scharf findest, und nicht die Wäsche...

...zur Antwort

Check die Öffnungszeiten deines örtlichen Wahlbüros/Briefwahlstelle (meist im Rathaus) und gib da heute direkt deine Stimme ab (Wahlbenachrichtigung und Perso nicht vergessen)

...zur Antwort