Bist du traurig, wenn etwas, worüber du dich mal totgelacht hast, nicht mehr witzig ist?

5 Antworten

Wenn ich damals noch ein Kind war, dann nicht. Wenn ich so überlege, was ich da alles lustig gefunden hab. Mir ist es schon öfters passiert, dass ich einen Film aus meiner Kindheit oder halt eine witzige Szene daraus später als Erwachsene wieder gesehen hab und gar nicht mehr nachvollziehen konnte, was daran so lustig gewesen sein soll. Aber naja, so ändert sich halt der Humor im Lauf des Lebens. Dafür hab ich als Kind vieles gar nicht verstanden, was mich heute zum Lachen bringt.

Naja, traurig vielleicht nicht direkt, aber ja, hab mir schon öfter nach etlichen Jahren mal wieder z. B. Filme angeschaut, die ich mal total witzig fand und konnte es halt einfach nicht mehr nachvollziehen...

Das fühlt sich dann schon seltsam an...

Ja schon etwas, aber die Erinnerung an den schönen Moment wo ich das noch lustig fand macht mich dann doch irgendwie wieder glücklich 😊🌼🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja auf jeden Fall

Nein. Da steh ich drüber. Es gibt wieder neue witzige Sachen.