Kurze Hose mit Strümpfen bei Männern. Modesünde oder ok?
Ich mag kurze Hosen aber, wenn es drausen windig oder zu kalt ist, würde ich gerne etwas wärmeres anziehen und anstatt enfach lange Hosen anzuziehen, dachte ich mir, da wären Strümpfe eine gute Idee. Ich bin mir aber unsicher, ob man das so tragen kann. Ich will nicht in der Öffentlichkeit angestarrt werden. :P Ich habe es für das Bild mal anprobiert. Die Hose geht bis über die Knie und die Strümpfe bis knapp unter die Knie also man sieht keine Haut. Als Schuhe würde ich schwarze Turnschuhe tragen. Was denkt ihr, kann man das so tragen?

12 Antworten
Hallo!
Ist sicherlich Geschmackssache, aber es kann tatsächlich gut aussehen, finde ich -----------> denke übrigens nicht, dass du in dem Outfit irgendwie schiefe Blicke ernten wirst und/oder von anderen angesprochen wirst... viele laufen doch erheblich "schräger" rum & werden kaum beachtet ;) Sieh' es mal von der Seite aus :) Lass' dich da auch nicht verunsichern ---------> wenn's dir gefällt gibt's nur eines: Anziehen!
Meine "Kindergartenfreundin" trägt sowas auch als mal... sie krempelt als auch lange Jeans etwas auf & trägt schwarze Strümpfe bzw. 'ne Strumpfhose drunter & das sieht stets toll aus an ihr :)
Schönes Wochenende :)
Sehr grenzwertig, was aber an der Jeans liegt.
Mit dieser Hose gehen nur Sneakers und Fußlinge.
Mit einer anderen Hose ginge es sogar, müsste weiter sein und mit Beintaschen.
Das wäre dann so eine Art Fahrrad-Kurier-Style.
Gefällt mir persönlich aber auch nicht so...
Gefällt es Dir, dann trage es so und gut ist's. :) Es gibt aktuell etliche Männer, die Kniestrümpfe zu kurzen Hosen in allen längen tragen.
Ein paar Blicke wirst du vielleicht ernten, aber ich finde es ist nicht weiter auffällig, sieht süß aus :D
Also mein Fall ist das nicht. Ist wirklich unüblich. Aber wenn du keine lange Hosen tragen magst, dann sche** auf die Blicke ;)