Was kann man statt kurzen Hosen anziehen?

8 Antworten

Röcke, Kleider, luftige lange Hosen, Leggings etc.

Denkt ihr, ich werde komisch angeguckt, wenn ich bei der Hitze noch lange Hosen trage?

DU musst dich in deiner Kleidung wohl fühlen. Ich kann z.B alles tragen (auch kurze Hosen) mag, aber Allgemein keine Kleider, keine Röcke, keine weiten Hippie Hosen, Leggings und auch keine Mom Jeans. Und kurze Hosen trage ich z.B nicht, weil ich absolut keine Lust habe das notgeile sich drauf aufgeilen. Ich empfehle dir daher weiter Jeans oder 3/4 Jeans zu tragen.

Hallo Annemarie!

Eine schöne und modische Option sind im Sommer dünne Chinos oder Jerseyhosen, evtl. gibt es auch solche mit Gallonstreifen an der Seite - hat übrigens nix mit Jogginghosen zu tun ;-). Sitzen super luftig und locker, tragen sich gut und sind auch optisch ansprechend - das sollte dem Gewünschten ziemlich nahe kommen. Sieht man auch oftmals, selbst in Büros - sollte passen - und noch sommerlicher wird es, wenn du die Hose am Saum krempelst - hier ein Tutorial dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=CnrndUAUe9s

Dazu ein schönes Shirt oder eine schicke Bluse und hübsche Ballerinas usw., eine schicke Armbanduhr, paar Accessoires -----> ein ganz tolles und modisches Outfit für den Sommer, das dazu noch bequem ist. Ich habe die Erfahrung gemacht dass solche Hosen deutlich angenehmer sind als enge 3/4-Hosen oder gar kurze Hosen ... deswegen trage ich auch im Sommer lieber Langarmsachen mit umgekrempelten Ärmeln als Kurzarm.

Es muss ja nicht immer die blaue Jeans sein - leider sind viele aber einfach nicht großartig bereit über den Tellerrand zu blicken, was Klamotten angeht.. teilweise auch aus ANgst vor negativen Reaktionen des Umfelds (und ja, manche Menschen können da schlimm sein). Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich in kurzen Hosen unwohl fühlst, kannst du auch 3/4-Hosen tragen. Probier einfach aus, was dir am besten gefällt :-)

Trage noch einfach bei dem heißen Wetter einen schönen langen Leinen Wickelrock. Bei extremen Temperaturen wie jetzt, ist sowas angenehm für dich. Noch ein Top, dazu noch Zehensandalen und du fühlst dich, wie im Urlaub.