Was tun gegen reibende Oberschenkel in kurzen Hosen bei Hitze?

An die Leute, die nh genug große Fresse haben um zu schreiben, dass ich abnehmen soll, ich bin Leistungssportler. Die Oberschnkel reiben wegen Muskeln, nicht wegen Fett. Auf sowas kommen aber auch nur Leute die mehr als 10kg im Leben gestemmt haben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit einem Rexona Deo-Stick! Die werden in einer Pap-Schachtel verkauft und kosten ca. 5€ (Es gibt auch welche für ca. 2,50€ aber die hab ich noch nie ausprobiert) und gibt es bei Dm, Rossman und co. einfach auf die Innenseite der Oberschenkel schmieren und wenn du den ganzen Tag unterwegs bist am besten mitnehmen falls die Wirkung ein bisschen nachlässt. Hat bei mir bis jetzt super geholfen und ist by the way auch ein super Deo für unter die Achseln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzenviertel
Fragesteller

boah, hab ich ausprobiert, fand ich wirklich gut, danke!!

Haben viel nur schwarz weiß denken. Entweder bist Fett oder es ist Hitze.

Kann dir nur bedingt helfen, da ich dagegen auch noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden habe. Meine "übergangslösung" ist bisher eine Fetthaltige Wundschutzcreme für Babys. Aber auch nicht ganz der hit.

Deos haben es bei mir nur schlimmer gemacht.

Katzenviertel
Fragesteller

danke , und ja deos machen es irgendwie schlimmer