Anzugschuhe zu kurzer Hose?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ganz ehrlich, wenn ich mir das so vorstelle... ich fürchte, das sieht unmöglich aus! Zu den typischen Anzugschuhen passt einfach nur eine "richtige" Hose, also mit Bundfalten oder ähnlichem Schnitt. Ist für den Tanzkurs vielleicht ohnehin angebrachter.

Zum Tanzen mit kurzer Hose....man sprich deutsh oder so, ja?

Eine leichte hellere Leinenhose und ein ebenso luftiges helles Herrenhemd ohne Krawatte ginge, aber doch keine kurze Hose!

nur zur info, wir sind "nur" ein jugendkurs ;) aber danke für die info, da muss ich wohl was langes anziehen :)

0

Wenn es eine kurze Stoffhose, also Anzughose, ist und du Kniestrümpfe und ein ordentliches Hemd dazu trägst, geht das sehr gut.

Mit kurzer Hose würde ich nicht zur Tanzschule gehen.Das macht keinen guten Eindruck.L G juweda

Kommt auf die Art der kurzen Hose an. Wenn es eine Jeans ist, gehen eigentlich nur Sandalen. Wenn es eine schicke Stoffhose ist, gehen natürlich Anzug-Schuhe

Kurze Hose geht gar nicht. Sieht doch sch**ße aus.

Das sieht unmöglich aus!

Etikettte mein Lieber ! Da kannst Du nicht in kurzen Hosen antreten! Die schicken dich nach Hause!

Kurze Hose zum Tanzen geht garnicht !

Kurze Hosen sollten Strand und Sport vorbehalten sein! Ein Tanzabend ist halt keine Beach-Party!

Kotz! Tu das nicht! Das passt nicht zur Tanzschule und sieht Scheise aus!

Was möchtest Du wissen?