Welche Art von Schülern mögen Lehrer am liebsten?

8 Antworten

Die Schüler die zuhören, sich Mühe geben und Motiviert sind. Wäre ich Lehrer würde es mich auch nerven wenn ständig irgend jemand rum schreien würde und mich aus dem Konzept bringen würde.

Vermutlich Schüler, die sich interessiert und motiviert am Unterricht zeigen. Die Meinung zu „Schleimern“ ist von Lehrer zu Lehrer verschieden. Aber ich habe den Eindruck, dass die meisten Lehrer „Schleimer“ auf Dauer störend finden. Also einfach freundlich und nicht zu aufdringlich sein😉

Lg spockfan

Schüler die versuchen mit zu machen, die sich melden obwohl sie angst haben es könnte falsch sein, schüler die die hausaufgaben regelmäßig machen, die motiviert sind, die hilfsbereit sind, die nicht schleimen, die freundlich sind, die respektvoll sind

Also lehrer sollten schüler nach den leistungen bewerten und nicht nach sympathie

Nette, aufgeweckte Schüler, die aktiv und interessiert am Unterricht teilnehmen, ohne nervig zu sein und ohne sich in den Vordergrund zu spielen.