Ich war auch mal in meinen besten Freund verliebt.

Mittlerweile ist er nicht mehr mein bester Freund sondern mein Lebensgefährte und ich führe eine sehr glückliche Beziehung mit ihm. :)

...zur Antwort

Nein alles gut, sonst würdest du wahrscheinlich kaum einen Asthmatiker in einem Flugzeug finden. Der Behälter ist winzig, ich wüsste nicht wie du jemanden damit verletzen solltest.

Viel Spaß im Urlaub.

...zur Antwort

Dich ehrlich bei ihm entschuldigen, du bist Fremd gegangen und das ist unterste Schublade! Du hast Glück wenn er dir verzeiht!

...zur Antwort

Hör auf damit, sonst machst du dir noch die Harnröhre kaputt!

Was soll das überhaupt bezwecken??

...zur Antwort

Könntest du die Vorstellen mit einer Frau zu schlafen und eine glückliche Beziehung mit ihr zu führen? Ja? Bi.

Nein? Hetero.

Aber glaube mir, in der Pubertät ändert sich das noch zich mal.

...zur Antwort

Ich denke nicht dass da irgendwas drüber in den Hausregeln steht, aber stellt euch mal vor das Pflegepersonal erwischt euch. Wie peinlich wäre das denn bitte?!

Wartet lieber noch bis du aus'm Krankenhaus entlassen wirst, habt ihr noch ein bisschen Vorfreude ;)

...zur Antwort

Ich kenne mich nicht mit Hunden aus, aber ich denke mal die kleine verträgt das Futter nicht. Fütter ihr mal was anderes und schau ob es dann besser geht.

Falls nicht, ab zum Tierarzt.

...zur Antwort

Ja, das geht dass das Opfer eine emotionale Bindung zum Täter aufbaut. Nennt man Stockholm syndrom. Dabei wird durch kleinste Sachen eine Sympathie aufgebaut, zum Beispiel die Erlaubnis aufs Klo gehen zu dürfen.

...zur Antwort
Nein

Er ist ein bisschen Kindisch, das lässt sich nicht bestreiten, aber er war halt verletzt und scheint sowieso etwas komisch drauf zu sein.

Lass ihn einfach in ruhe und geh nicht mehr auf seine Nachrichten ein.

...zur Antwort

Wenn du willst dass deine Katze gesunde Kitten bekommt MUSST du zum Tierarzt gehen. Was wenn die Kitten tot sind? Was wenn sie zu groß sind?

Willst du die Schuld auf deinen Schultern tragen wenn bei der Geburt was passiert???

...zur Antwort

Lad sie zu vielen Dates ein wo ihr einfach eine nette Zeit miteinander verbringt. wäre jetzt so mein Tipp an der stelle.

...zur Antwort

Nein, kannst du nicht. Das trocknet die Scheidenflora aus und du hast dann wahrscheinlich Probleme den wieder raus zu bekommen.

...zur Antwort

Über SMS entschuldigen fände ich auch irgendwie doof..

Geh zu ihm nach Hause, bring ihm irgendwas leckeres mit als Entschuldigung und dann sag nicht einfach "Tschuldigung" sondern sag ihm auch was genau dir leid tut. Das wird ihn eher dazu bringen dir zu verzeihen.

...zur Antwort
Tut‘s beim ersten Mal weh?

Ein bisschen tut es schon weh, aber das vergeht. Einfach viel Vorarbeit, immer weiter dehnen und viel Gleitgel benutzen, dann sollte das eigentlich klappen. Immer schön entspannt bleiben und versuch locker zu lassen, sonst macht euch dein Schließmuskel einen Strich durch die Rechnung.

Kann eine Frau beim Analsex kommen?

Klar. Und wenn, du oder dein Freund haben doch noch jeweils eine Hand frei um dich falls nötig/erwünscht händlich zu befriedigen.

Ich habe auch gelesen, manche empfehlen 24 Std davor nix zu essen, das werde/will ich auf keinen Fall machen

Ist auch völlig unnötig. Falls es deinen Freund stört soll er einfach ein Kondom überziehen.

...zur Antwort

Wie kommt man auf so ne Idee?! Ist doch viel zu ungemütlich auf so kalten Treppenstufen..

...zur Antwort