Harnröhre dehnen, wie?

6 Antworten

Also die Harnrhöhre dehnen sich eher wenig Männer, aber es gibt welche die es machen. Wichtig ist dabei die Hygiene und das passende "Spielzeug". Ansonsten kann man sich da vorne sehr schnell verletztenund Entzündungen hervorrufen. Wenn es weh tut ist es generell ein schlechtes Zeichen und du solltest lieber aufhören.

Also wenn du da Lust drauf hast, was völlig in Ordnung ist, dann kauf dir einen passenden Stab, das passende GLeitgel und dann geh ganz vorsichtig vor. Nicht gleich übertreiben!

Die Harnröhre ist so wie sie ist ganz in Ordnung, da sollte man nichts reinstecken oder -schieben. Das Risiko hierbei ist, dass dabei Verunreinigungen oder Erreger eingetragen werden und dies dann zu schmerzhaften Harnröhren- oder Blasenentzündungen führen kann. Auch Verwachsungen oder Verklebungen können die Folge einer solchen Entzündung sein. Wenn überhaut etwas in dem Bereich gedehnt wird, dann ist es eine verengte Vorhaut.

Hör auf damit, sonst machst du dir noch die Harnröhre kaputt!

Was soll das überhaupt bezwecken??

"Viele dehnen ja ihre Harnröhre..."
  • Nein, das stimmt nicht -- nur EXTREM wenige Männer dehnen ihre Harnröhre und wenn, dann in Zusammenhang mit masochistischen Neigungen -- sie haben Spaß am Schmerz.
  • Die Harnröhre ist sehr schmerzempfindlich und kann auch leicht verletzt werden. Es ist definitiv NICHT ratsam, sich etwas in die Harnröhre einzuführen.
  • Ratschlag: Unbedingt sein lassen, sonst drohen ernsthafte Verletzungen. Wenn du keinen Spaß am Schmerz hast, ist diese Praktik völliger Unfug.

Das machen männer eher beim Sex...beim.BDSM. das die Frau einen Harnröhren Stab einführt.

Beim.Urologen werden Männer betäubt. Also ja, tut weh....soll ja weh tun sonst wäre es kein BDSM^^