Ohrloch tut vom dehnen weh - was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mein Ohr an deiner Stelle kühlen, kühlen, kühlen.. Ich find des irgendwie sinnlos wenn man den Dehnstab nur zur hälfte im Ohr stecken hat, also wenn ich mein Ohr dehn dann steck ich den ganz durch, egal was für schmerzen ich hab, und mach dann 2 gummi's hin einen vorne einen hinten das er nichmehr rumrutschen kann.

Wenn du deinen Dehnstab verlierst des nachdehnen tut um einiges mehr weh, ich ich hab erfahrung! xD

7

Okay, danke! :)

Wenigstens einer der mir helfen kann ^-^

0
7
@Luisfee

Besser als die "sei mal selbstkritisch" und "sieht doch schrecklich aus sowas" :D

0
13
@TamTami

ja ich hasse des wenn sowas immer kommt. xDD

0
15
@TamTami

Wer hier bei GF Fragen postet, erhält zuweilen auch Antworten, die er absolut nicht hören will.

Das gilt übrigens auch für meine untenstehende Antwort auf deinen Kommentar zu meiner Antwort :)

0
7
@Nettelbeck

Haha das ist mir passiert von 8 auf 4 :// und dann hab ich nochmal die ganze kruste aufgedehnt das war schlimm :b

Bei wv mm biste ?

0

Bist du verrückt? 3mm auf einmal? Das hätte leicht in die Hose gwhen können! Kauf dir besten für jede größe (1;2;3;4;5;6;7;8...mm) einen Expander und ggf. einen Tunnel, und lass so verrückte Sachen in Zukunft! Das ist nicht git für dein Gewebe! Aber Tunnel sind soo toooll!-

ich glaub mal du hast bloß n bischen zu schnell gedehnt chill erstmal n tag oder so am nächsten müssts besser sein dann kannst weiter machen wenn nicht ....arzt konsultieren wird aber nix schlimmes sein

5mm Tunnel dehnen

Hallöchen :) Ich habe vor knapp einem Monat angefangen mein Ohrloch zu dehnen, habe von nem normalen Ohrloch (schätze mal 1,6mm) auf 3mm gedehnt (hat einen ganzen Tag gedauert, dafür aber nicht wirklich weh getan) und heute wollte ich weitermachen. Habe also von nem Freund eine 4mm und eine 5mm Dehnspirale bekommen. Desinfektionsspray drauf und rein damit. Die 4mm Spirale ging durch wie nix, also gleich wieder raus und 5mm rein, vorher natürlich wieder Spray drauf. Hab vorher noch keine Spirale benutzt deswegen ist das ein bisschen ungewohnt, hab sie jetzt drin, noch nicht ganz bis zur Hälfte und weiter geht grad irgendwie nicht weil das weh tut und ich halt schon ein kleines Weichei bin. Was soll ich jetzt machen? Tunnel hab ich keinen zur Hand, weder 5mm noch den alten 3mm. Soll ich die Spriale drin lassen und einfach langsam weiterdehnen oder sie rausnehmen, nochmal was draufmachen dass es besser rutscht und nochmal probieren? Will ja nicht dass das Loch wieder kleiner wird...ich hoff ihr versteht ungefähr was ich meine...und danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?