Flesh Tunnel - von 6mm auf 8mm dehnen

 - (Körper, Beauty, dehnen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht woher das immer alle haben, aber wenn man richtig dehnt, tut es so gut wie nicht wie. Ein leichtes ziehen maximal.

Wieviel zeit war den zwischen dem Dehnschritt von 6 auf 8. wie lange hast du die 6mm schon?

Ab 6mm sind 2mm Schritte auch normal, deswegen gibts die 7mm Expander auch nicht überall zu kaufen. Und bevor jetzt wieder die Klugen schreien unter euch. Nur 1mm pro Monat kann ich nur sagen 20%-30% der Ausgangsgröße pro Dehnschritt. Rechnet selber nach dann kommt man auf 2, 2,5, 3,2, 4, 5, 6, 8

Vielleicht war dein Ohr einfach noch nicht so weit, dann gib ihm noch ein wenig Zeit und probier es in ein paar wochen nochmal.

Alternative zur Vaseline ist Melkfett schmiert auch ganz ordentlich find ich.

Viel erfolg

DH! Vielen dank das wenigstens einer mal diesen beschissenen 1mm pro monat mythos aufklärt!!!

1

Also ich kann gerade super antwort geben da ich mir letzte woche in der hitze des moments eine 8mm spirale reingedrückt habe... hatte vorher auch 6mm tat verdammt weh. Gestern wars dann richtig dick geschwollen und hat richtig fest angefangen zu eitern (lag wohl aber auch daran das ich das teil vorhin nicht desinfiziert habe, da es direkt von meinem kumpel aus dem ohr kam) na ja, auf jeden fall ist es heute schon besser... wie das loch aussieht kann ich noch nicht sagen, da ich die spirale noch nicht herausnehmen will... ich persönlich würde dir empfehlen einfach diese kleinen haargummis drum zu machen damit nichts verrutscht und dann irgendwann wenn du für den schmerz bereit bist weiterdehnen... alles gute jedenfalls, egal wie dus machst... :)

Wenn es mit Vaseline dann geht aber es noch zu sehr weh tut, dann warte noch 1-2 Wochen und dehn dann weiter, dann geht es noch besser. War bei mir auch mal so ich habe noch etwas gewartet und dann ging es gleich viel besser rein. LG (;

ich dehne mein ohr auch, und dir sollte auch bewusst sein das das lange dauert. das heißt, ich wurde einfach noch warten und 6mm wieder rein machen.

Versuche es unbedingt mit Vaseline und schön auf das Dehnwerkzeug auftragen und auch noch ein wenig in dein Ohrläppchen reinmassieren. Wenn es immernoch weh tut auf jeden Fall aufhören und kleineren Schmuck drinlassen und abwarten! Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?