Ohr dehnen von 6 auf 8 mm gut?

2 Antworten

Eigentlich wird einem davon abgeraten aber ich habe es auch von 6mm auf 8mm gemacht da mir keine 7mm geliefert wurden und ich nich warten wollte.

Du solltest allerdings wenn du den 8mm reinschiebst nicht gleich ganz rein schieben sondern erst bis zur hälfte oder bis dahin wo du merkst es dehnt sich etwas.

Also immer nach und nach reinschieben :)

Habe das alles schon hinter mir mit den kleineren größen. Also an deiner stelle würde ich den 6mm tunnel drin lassen bis es aufhört weh zu tun und immer schön mit desinfektionsspray behandeln und sauberhalten. Wenn du dann so weit bist nimmst du am besten olivenöl nur ein bisschen und nimmst den tunnel raus und knetest richtig damit dein ohr ein dann gibst du ein bisschen auf den stab und schiebst ihn vorsichtig durch wenns weh tut wartest du ein wenig und machst dann weiter ganz ohne schmerzen hab ich auch nicht gedehnt aber ich habe keine schäden davon.

FragMichNicht09  28.12.2015, 17:31

bei weiteren fragen kannst dich ruhig melden ;)

juliahilfmir
Beitragsersteller
@FragMichNicht09

Dankeschön, aber ich glaube für die 10 mm hole ich mir ne schnecke weil bei den stäben da dann kein richtiger "verlauf" ist sondern man da so richtig ne kante drinnen hat

FragMichNicht09  28.12.2015, 17:46
@juliahilfmir

ich hatte auch immer mit schnecken gedehnt nur war dann das problem wenn ich den tunnel rein machen wollte war das etwas umständlicher aber umso größer es wird um so weniger spürt man schmerzen. Viel erfolg weiterhin.