Ohr dehnen von 6 auf 8 mm gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe das alles schon hinter mir mit den kleineren größen. Also an deiner stelle würde ich den 6mm tunnel drin lassen bis es aufhört weh zu tun und immer schön mit desinfektionsspray behandeln und sauberhalten. Wenn du dann so weit bist nimmst du am besten olivenöl nur ein bisschen und nimmst den tunnel raus und knetest richtig damit dein ohr ein dann gibst du ein bisschen auf den stab und schiebst ihn vorsichtig durch wenns weh tut wartest du ein wenig und machst dann weiter ganz ohne schmerzen hab ich auch nicht gedehnt aber ich habe keine schäden davon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragMichNicht09
28.12.2015, 17:31

bei weiteren fragen kannst dich ruhig melden ;)

1

Was möchtest Du wissen?