Dehnschnecke für Tunnel über nacht drinnen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe immer mit dem Dehnstab geschlafen. Es kann natürlich passieren, dass Du irgendwie hängen bleibst, dann an dem Ohrläppchen gezogen wird und die Dehnschnecke verrutscht, dass es eventuell wehtun könnte. Da musst Du ein wenig aufpassen. Aber ich hatte keinerlei Probleme, mit dem Dehnstab zu schlafen. Logischerweise ist das bei jedem verschieden, also rate ich Dir, das einfach mal eine Nacht auszuprobieren.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemets
28.07.2016, 23:39

Danke aber besser wärs trotzdem wen man einen tunnel oder ein Blak reinmacht oder ist das egal mit den rissen oder so

0

ich hab immer mit der dehnschnecken geschlafen.. wenn du sie über nacht raus nimmst, schliessen sie sich wieder.. und nicht zu schnell dehnen! das ohrloch geht so kaput!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenns anscheinend nicht gut fürs Ohr sein soll, ich hab meine Schnecken und Stäbe immer mehrere Tage und Nächte hintereinander im Ohr gelassen..
Nix passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemets
28.07.2016, 23:45

ich habe noch keine tunnel oder blaks darum aber besser wärs oder. Und ahm wie ist das mit Schwimmen und so Freibad da sollte ich schon ein Blak rein machen oder?

0
Kommentar von Turnupppgurl
28.07.2016, 23:48

Du meinst "Plug" oder? :D
Ja, beim Schwimmen wäre ein Tunnel oder Plug schon besser, nicht dass du die Schnecke verlierst.
Aber ansonsten kannst du auch die Schnecke oder den Stab drin lassen, musst halt aufpassen, dass du nirgends hängen bleibst. Paar Tage geht das schon klar.

0

Was möchtest Du wissen?