Gummiringe beim Dehnstab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gummi vors Ohr, eins dahinter. Damit der Dehnstab nicht rausrutscht.

die sind dazu da, damit der stab nicht aus den ohrloch rausfällt, jetzt ist der noch sehr fest, da cdu den gerade reingetan hast, aber das ändert sich mit der zeit, man mach ein gummi vor und eins hinter dem loch, dann ist der fest, so hab ich das auchXD ich musste mir schonmal neue kaufen weil ich meine verlohren habe und dann ist der stab bein schlafen immer rausgefallenXD

hey nashkatz ich hab gmehört mann kann jede woche 1mm denen das hat eine aus meiner klasse sch gemacht und hatte null probleme

Ohrloch tut vom dehnen weh - was nun?

Hallo ^^

Ich hab gestern mein ohrloch von 3mm auf 6mm gedehnt. Ich hatte den dehnstab schon fast ganz drinne, doch ich war dann wegen kopfschmerzen schlafen gegangen. als ich aufwachte war mein dehnstab neben mir auf meinem kissen. Ich musste heute noch mal neu von ca 3,8mm hoch dehnen, und ich bin grade bei ca 5mm.. Mein ohrloch tut jetzt weh und es pochert ein wenig. Ich hab vaseline zum dehnen benutzt.

Was kann ich tun, das ich weiter dehnen kann und es aufhört, so weh zu tun?

...zur Frage

Tunnel Dehnen- Ohrloch blutet. Was nun?

Hallo. Also ich habe mir ein Dehnstab-Set gekauft und habe mir gestern den 2mm reingemacht. Natürlich hab ich Vaseline benutzt und davor Ohr und Dehnstab desinfiziert. Aber ich hab ihn heute kaum raus bekommen( hat auch sehr weh getan) Und danach hat mein Ohrloch etwas geblutet, nur ein ganz kleines bisschen. Hab wieder sauber gemacht und desinfiziert. Was soll ich jetzt tun? Kann ich wieder wie gewohnt den Dehnstab in mein Ohr schieben?

...zur Frage

Soll ich mit den Dehnstab Im ihr schlafen

Also ich hab mit dehnen angefangen. Hab einen 2 mm stab drin(ich hab mir so ein tunnelset mit stäben und tunnel gekauft) und wollte eigendlich jetzt meinen Tunnel rein machen aber er ging nicht rein (der dehnstab ist ganz durch) und ich hab jetzt die fragen soll ich diese nacht mit dem dehnstab Im ohr schlafen damit sich das nicht wieder zusammen zieht? Ich weiß Im internet steht das man das nicht machen soll und noch eine frage ich hab von dem stab die beiden gummiringe verloren(sind raus gefallen) soll ich den stab den ohne ringe drin lassen oder kann ich auch ringe von einen anderen stab Nehmen?

...zur Frage

Dehnstab während der Arbeit rausmachen?

Hallo ich möchte mein Ohrloch dehnen und habe noch keine Tunnel macht es was wenn ich den dehnstab während der Arbeit rausmache? Weil ich komme mir damit bescheuert vor. Wächst das ohrloch wieder schnell zu?

...zur Frage

Allergie gegen Gummiringe (Tunnel)

Huhu :)

Ich habe eine allergie gegen diese Gummiringe von den Dehnstäben (diese schwarzen)
jedes mal wenn ich die am dehnstab habe fängt es an zu siffen und hört dann erst nach ner woche wieder auf, ich habe dann für mich die Lösung gefunden immer nur 1mm zu dehnen und dann den tunnel reinzumachen, war auch bisher ganz gut aber jetzt bin ich bei 6 mm angekommen und den 8mm (ist ja die nächste größe) habe ich einfach nicht mit einmal reinbekommen, also musste ich wieder die gummiringe dran machen :( ja jetzt hab ich wieder diese allergie

Nun zu meiner eigentlichen Frage : was kann ich an den dehnstab machen das er nicht rutscht? Gibt es alternativen?

VIELEN DANK:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?