Gummiringe beim Dehnstab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gummi vors Ohr, eins dahinter. Damit der Dehnstab nicht rausrutscht.

die sind dazu da, damit der stab nicht aus den ohrloch rausfällt, jetzt ist der noch sehr fest, da cdu den gerade reingetan hast, aber das ändert sich mit der zeit, man mach ein gummi vor und eins hinter dem loch, dann ist der fest, so hab ich das auchXD ich musste mir schonmal neue kaufen weil ich meine verlohren habe und dann ist der stab bein schlafen immer rausgefallenXD

hey nashkatz ich hab gmehört mann kann jede woche 1mm denen das hat eine aus meiner klasse sch gemacht und hatte null probleme