Tunnel von 6 auf 8 mm dehnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich reichen zwei wochen jeder sagt warten warten warten 1mm im monat alles bullshit, ich habe jz innerhalb von zwei tagen 6mm weiter gedehnt, ist zwar nicht optimal aber bei mir ist noch nie was passiert also 2 wochen reichen aufjedenfall, lass dir nix einreden und warte bis du denkst jz kanns weiter gehen, viel spass :)

Das kommt darauf an, wie schnell dein Ohrloch verheilt. Wenn in zwei Wochen schon alles gut ist, dann kannst du weiter dehnen. Aber pauschal kann dir das vorher keiner sagen. Ebenso wenig kann man vorher wissen, wie weit sich das Ohrloch wieder zusammenzieht.

also eine einheit kann ich nicht sagen .... aber du solltest einen dehnstab/eine dehnschnecke immer so lange drin lassen das du sie bewegen kannst, rein und raus tun kannst und dein ohr so drücken kannst das es nicht weh tut.... dann kannst du ruhigen gewissens weiterdehnen ...