Tunnel: Welche Größe brauch ich für den Anfang ( Dehnschnecke)?! :) :)

3 Antworten

hey uhm. erst einmal: 3mm wird man kein bisschen sehen. und 5mm auch nicht wirklich, zudem ungerade zahlen sehr unpraktisch sind. es ist weitaus leichter tunnel/plugs in geraden zahlen zu finden und erst ab 6-8mm sieht man überhaupt ein klein wenig, dass das ein tunnel sein soll und nicht einfach nur ein großer ohrring. und anfangen würde ich mit 1,6mm. danach 2mm und dann 3mm. sprich: nach den 2mm kannst du immer 1mm mehr machen. je kleiner du anfängst, desto angenehmer ist es für das ohr. es dauert so zwar ein wenig länger, aber es reißt die wenigstens nicht ein oder so etwas... oh und: wenn du nen tunnel rein bekommen willst, muss dein ohrloch ca 1mm oder so größer sein, weil du es sonst nicht reinbekommst, oder sehr schwer und wenn du es dann mit gewalt machst, kann es sein, dass es reißt oder so etwas.

Fang am besten mit 2 mm an :) Normale Ohrloecher haben meist 0,6 - 1,2 mm. Also denke ich es ist das beste bei 2 mm anzufangen, :) Ausser deine Ohrloecher sind neu gestochen oder noch in der Abheilphase, dann lass sie abheilen und fang mit 1,2 mm an :)

VIel Erfolg.

Hallo, du musst mit der kleinsten Größe anfangen, außer deine Ohrlöcher sind jetzt schon so groß das auch die kleinste Größe schon zu groß ist. LG Bettina