Bis wie viele mm wächst ein Tunnel wieder zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, das ist bei jedem anders da jeder anderes Gewebe hat das anders darauf reagiert. Durchschnittlich sagt man, 8-10mm gehen wieder komplett zurück, allerdings gibt es auch leute bei denen gehen 6mm schon nicht mehr "zu" und bei mir gehen 14mm noch komplett wieder zurück. Es hat auch immer viel damit zu tun wie man dehnt, aber genau sagen oder garantieren das es (nicht) klappt kann dir keiner hier.

Lg

das hängt davon ab, ob du dir den tunnel hast ausstanzen lassen oder nicht. wenn du den tunnel nur ein wenig gedehnt hast, dann sollte das zusammenwachsen keine größeren probleme verursachen. wenn du allerdings nen 1 cm tunnel hast ausstanzen lassen, dann wird das problematisch mit dem zusammenwachsen. die haut, die weg ist, ist weg und zwar für immer - deshalb vorsichtshalber lieber dehnen ;)

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20091216065326AAuHFBd

Es zieht sich maximal wieder zusammen, das tut es bis ca. 10mm und auch nur wenn richtig/langsam gedehnt wurde, das ist aber nur eine Faustregel, bei manchen bleiben auch 3mm für immer.

Tunnel 8 mm passt nicht ins Ohr. Woran liegt das?

Hallo. Vor einigen Monaten habe ich meine Ohren auf 8mm gedehnt , bzw das eine Ohrläppchen. Ich hatte einen 8mm dehnstab aber der 8mm Tunnel hat nie richtig rein gepasst. Woran liegt das? Und bei meinem anderen Ohr hatte ich das Gefühl, dass ich mit dem dehnen gar nicht voran komme.

...zur Frage

tunnel kleiner machen,dann wieder größer,kann das dann noch zu wachsen?

Guten Morgen,vielleicht eine ziemlich überflüssige frage aber ich hoffe jemand kann sie mir trotzdem beantworten.also ich hatte bis vor einem monat noch einen 8 mm tunnel,danach dachte ich mir ja ich will ihn lieber wieder bisschen kleiner nicht dass er garnicht mehr zu wachst zu habe ich ihn auf 6mm schrumpfen lassen und ich überlege schon die ganze zeit ob ich nicht wieder auf 8mm dehnen soll weil es mir einfach besser gefallen hat,meine frage ist jetzt würde mein ohrloch wieder zuwachsen können wenn ich jetzt noch einmal auf 8 mm dehne ?

...zur Frage

Tunnel zurück dehnen ...?

Hey,

Ich hab seit ungefähr über einem Monat einen 8mm Tunnel. Da mir eine lila bläuliche stelle im gedehnten Ohrloch aufgefallen ist, wollte ich mein Ohrloch wieder zuwachsen lassen und dann nochmal von vorne und langsamer anfangen zu dehnen. Meine frage ist: wird es danach (nach dem zurück dehnen und dann wieder dehnen) schwieriger sein das Ohrloch wieder zuwachsen zu lassen, ich will ja nicht mit 50, wenn ich den Tunnel rausmache, so ein loch da haben, oder hat das keine Auswirkungen?

Danke :)

...zur Frage

Kann ich einen 20 mm silicon-Tunnel in mein 10 mm Ohrloch reinmachen um es zu dehnen?

...zur Frage

Tunnel 5mm!-Blowout?

Ich habe 5mm aber das Ohrloch ist nicht mehr so rund weil ich es mal von 5mm auf 8mm in 2 Tagen gedehnt habe also sind jetzt so kleine wellen, Hügel oder wie man dazu sagen kann zusehen wenn ich den Tunnel oder die Schnecke rausnehme. Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Blowout ist da nichts nach außen steht. Also kann es von den jetzigen 5mm wieder auf das 'normale' Ohrloch zuwachsen und könnte ich auch weiter dehnen auf 8mm (aber diesmal mit den Dehnschritten ;)) ?

...zur Frage

Tunnel dehnen nur alle 4 Wochen?

Hey :) Ich hab mein Tunnel vor 2 1/2 Wochen auf 5 mm gedehnt. Und jetzt wollte ich eben wissen, ob es in Ordnung ist, wenn ich heute schon auf 6 mm weiter dehne oder ob ich lieber warten soll bis 4 Wochen rum sind? Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will natürlich nicht, dass mein Tunnel reißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?