Zugewachsenen Tunnel wieder dehnen, wie lange soll ich pro mm warten?

2 Antworten

Hey :)

Also, ich rate dir etwa 4 Wochen dazwischen zu haben. Ich hatte mal 8mm, habe es dann zu wachsen lassen. Nach einem Jahr war es so gut zugewachsen, dass ich gerade so ein 2mm Stab reinmachen konnte. Dein Gewebe bleibt leider immer strapaziert, und ist auch leicht wieder dehnbar. 

Ich würde es aber auch nicht übertreiben, da es auch zu einem Bloß out kommen kann. Viel Glück! LG Luna 

Das ist meistens nur bei richtig großen Tunnels der Fall - wenn du alle drei Wochen dehnst, dann machst du das ja eh schon schneller als man normalerweise sollte - das sollte man besser nicht noch weiter steigern.....

Normal dehnt man ja eigentlich nur alle vier bis fünf Wochen und nicht etwa alle drei Wochen....

Und nach drei Jahren wird da auch kein vorgedehntes Gewebe mehr vorhanden sein was einfach so nachgibt....

Dehnen von 3mm auf 4mm (Tunnel)?

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar: Ich wollte meinen Tunnel jetzt auf 4 mm dehnen. Meinen 3mm Dehnstab habe ich auch 1-2 Wochen drin gelassen. Es eitert nicht, blutet nicht und tut nicht weh. Aber als ich versucht habe 4mm reinzumachen tat es schon etwas weh also habe ich es gelassen. Ist das normal?

...zur Frage

Tunnel von 12 mm auf 14mm dehnen (entzündung)

Hallo ! ich habe jetzt 3 Wochen einen 12 mm Tunnel ! ich habe das ohrloch damals von 10 mm auf 12 mm mit einem silikon tunnel gedehnt ! jetzt möchte ich von 12mm auf 14mm auch mit silikon tunnel dehnen , leider entzündet sich mein ohrloch immer wenn ich den 14 mm tunnel in meinem ohr habe von 10 mm auf 12 mm war das ja auch kein problem mit silikon tunnel zu dehnen, wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte? danke schon mal :)

...zur Frage

Tunnel von 4 auf 6 mm

Habe einen 4mm Tunnel gehabt und mir am Samstag einen 6mm Dehnstab gekauft und reingemacht. Säubere jeden Tag den Dehnstab, doch als ich ihn heute rausgenommen habe hat mein Ohr sehr stark geblutet . Wieso ? Es war nur eine Vergrößerung von 2mm, damals hab ich von 0 auf 4mm gedehnt und es war alles ok.

...zur Frage

Kann ich mir erneut einen Tunnel dehnen?

Ich habe meinen Tunnel vor ca 2 Jahren zuwachsen lassen und würde sie gerne wieder auf 8 mm bringen. Auf der linken Seite ist das Loch 2mm und auf der rechten 3 mm groß. Würden sie wieder auf diese Größe zurück "schrumpfen", falls ich sie nochmals dehne?

...zur Frage

tunnel von 2mm auf 4mm dehnen? sinnvoll?

hey leute :) hab gestern angefangen mein ohrloch zu dehnen. mit einer 2 mm schnecke. man sagt ja 1mm pro monat.. ich hab jetzt aber nur noch eine 4mm schnecke. klappt es auch wenn ich 2 monate warte und dann auf 4 gehe? oder kann ich auch nach einem monat auf 4 gehen?

LG, lena

...zur Frage

Tunnel dehnen nur alle 4 Wochen?

Hey :) Ich hab mein Tunnel vor 2 1/2 Wochen auf 5 mm gedehnt. Und jetzt wollte ich eben wissen, ob es in Ordnung ist, wenn ich heute schon auf 6 mm weiter dehne oder ob ich lieber warten soll bis 4 Wochen rum sind? Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will natürlich nicht, dass mein Tunnel reißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?