Tunnel von 4mm auf 6mm dehnen?

5 Antworten

Prinzipiell geht es schon. Du musst zwischen jedem neuen Dehnschritt sowieso mindestens nen Monat warten. Wenn du jetzt von 4 auf 6 dehnst, würde ich danach etwa 6 wochen warten, bis du weiterdehnst, sonst sieht dein Ohrloch später sehr verschrumpelt aus. Du kannst auch ein Blowout bekommen.

Wenn du Vaseline benutzt und sehr langsam und vorsichtig bist, also nicht mit gewalt dehnst, wird das auch nicht ganz so schmerzhaft. Wenn du merkst dass es nicht weiter geht, dann tu hinten diesen kleinen Gummiring an den Dehnstab, falls der noch zu groß ist, nimm den vom kleineren Stab. Dann warte ein bisschen, und versuche es später wieder. Dann auf jeden fall den Tunnel rein machen, damit der Dehnstab nicht überall dran kommt (sonst heilt das nie) und die ersten paar Tage nicht raus drehen, nicht dran rumfummeln usw, damit es in ruhe heilen kann.

Ich würde dir abraten! Gerade bei den kleinen Größen sollte man 1mm Schritte machen wenn man hinterher schöne gesunde Ohrlöcher haben will und keine Probleme beim dehnen haben möchte. Habe selber auch recht große Tunnel (28mm) und habe damals als ich von 8 direkt auf 10 gedehnt habe ziemliche Probleme gehabt. Mach es lieber langsam und in kleinen Schritten, deine Ohren werden es dir danken ;)

Hallo :)

Ich denke es geht sonst kauf dir noch ein 5mm tunnel wenn du zu große schmerzen hast oder fich nicht traust ;)

Alles gute :) ;)

Auch wenn das hier schon 4 jahre her is, will ich trd meinen senf dazu geben. Also: ich bin grade selbst auf 4mm und will auf 6 dehnen, hab meine schnecke eben selbst nicht reinbekommen und versuchr es nachhef von it wem andres. Mein piercer aber meint, ab 4mm macht man 2mm schritte, also direkt auf 6, auf 8, auf 10 usw. Und er meinte, 5mm bräuchte ich nich. Aber mal sehen ;]

mach rein, ich hab selbst 10 mm und hab immer 2mm mehr gedehnt :o