Tunnel von 3 oder 4mm dehnen. soll ich?

 - (Mädchen, Piercing, Ohr)  - (Mädchen, Piercing, Ohr)  - (Mädchen, Piercing, Ohr)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

4mm 56%
lieber nicht 19%
total hässlich 19%
3mm 6%

16 Antworten

4mm

also ich persönlich finde es erst ab 8mm schön, die kleineren sind mir zu banal, also entweder nicht dehnen oder richtig, wenn es dir aber gefällt, dann mach es! ist schließlich nur meine meinung, 4mm wächst auch zu wenn du sie irgendwann rausnehmen musst wegen arbeit oder sowas

4mm

Ich denke, das solltest du dir selber beantworten - es ist dein Körper und du musst entscheiden, ob du ästhetisch findest oder nicht. Allerdings ist die Frage recht häufig und wenn dann die Mädels bei uns im Laden stehen und nachfragen, dann empfehle ich immer maximal bis 12 mm zu gehen und nicht darüber hinaus. Denn zwischen 8 und 12 mm gibt es sehr schöne Tunnel und Plugs.

3mm

Angeblich geht es bis zu 8 mm wieder zu, also versuchs doch einfach. Bei 3 mm gehts auf jeden Fall, ein paar Freunde von mir haben das ganz einfach hinbekommen. Ich fände so eine dünne Schnecke sehr hübsch :)

lieber nicht

ich finde tunnel ziemlich dämlich, da du dann lebenslang ein loch im ohr hast, und ich denke nicht, dass das z.B. mit 70 jahren ziemlich attraktiv ist.

bis 8mm wächst es auf jeden fall wieder zu und da ich nur 3 bis 4mm möchte, wird das wohl kein problem sein :D

0
@SophiaYO

Ja meine Schwester hatte einen 10er und der ist innerhalb 2-3 Wochen auf 1,6 zurückgeschrumpft also deshalb keine sorge :)

0
4mm

Ich habe einen 8mm Tunnel obwohl ich Ursprünglich 4er wollte. Ich finde es bringt einfach garnichts wenn man sich einen 3-4er machen lässt.

Und das mit wie findet ihr tunnels bzw hässlich? das brauchst du eigneltich nicht zu fragen den wir können sagen was wir wollen aber du entscheidest für sich :))

Was möchtest Du wissen?