Tunnel-Wie weit dehnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde am anfang den 6mm Tunnel nehmen,wenn er dir dann nicht gefällt kannst du ihn z.B. größer oder wieder ganz zuwachsen lassen ;)

6mm Tunnel ;) - (Piercing, Ohr) 8mm tunnel - (Piercing, Ohr)

Bilder hab ich nicht, aber ich finde 8mm viel zu groß. (Eine Freundin von mir hat 8mm und eine andere sogar 48mm!) Ich finde 6mm reicht vollkommen.

TamiBaum  08.01.2012, 14:46

48mm? O.o ach du sch** ne freundin von mir hat 14mm

Schokoladenkind  08.01.2012, 14:49
@TamiBaum

ja , das sieht nicht mehr schön aus :/ 14mm sind gerade noch so an der Grenze, aber größer würde ich's dann wirklich nicht mehr machen.

kannst ja erstmal bis 6mm dehnen und wenn es dir dann doch zuklein ist, dehnst du halt noch bis 8mm. Wo ist das Problem?^^

Yoko78
Fragesteller

hmm ja kann ich eigentlich machen...:D

Danke

probier einfach aus. 8mm bildet sich genauso gut zurück wie 6mm