Nein, es gibt keine "wahre religion". Lies dir mal die ringparabel durch, die erklärt das ganz gut, was ich persönlich auch sehr interessant finde.

Jeder entscheidet für sich selbst, woran er glauben möchte. Lebt er danach, dann ist es für ihn die wahre religion.

...zur Antwort

Rock am ring ist echt riesig. War das erste mal letzzes jahr dort. Wollte aber nie wieder dort hin. Ewige märsche von auto zu zeltplatz und von zeltplatz zum gelände.

Auf jeden fall solltest du die tickets gleich am amfang holen (early birds, diw sind immer billiger, als im normalpreis).

Auf jeden fall braucht ihr die typischen standartsachen: zelt, schlafsack, BIER, campingkocher evtl, normales getränk, campingstuhl, evtl trinkspiele. Achja und dosenöffner. Es gibt aber einige packlisten im internet, u.a von summerbreeze, die man sich runter laden kann:)

Schau dir einfach ein paar videos dazu an. Idt auf jeden fall echt groß. Auf festivals betrinkt man sich eigentlich, schaut sich auftritte an und das wars.

Wir warwn letztes jahr 3 personen und haben sicher zusammen...500-600€ ausgegeben. Je nachdem natürlich, wie viel man sich dort kauft (merch, alkohol, etc) und wie viel an getränken und essen gebraucht wird, wo eig. Sowieso immer was übrig bleibt

...zur Antwort

Habe ganz genau das selbe problem seit mehreren jahren. Ich habe allerdings durch die färberei kein volumen mehr. Wie wäre es mit einem neuen haarschnitt, gestuft zb, das soll anscheinend helfen.

Bei fettigen haaren soll essig helfen. Einfach mal eine oder zwei wochen die haare ausfetten lassen und dann mit essig waschen. Ich habe selbst allerdings noch keine erfahrung damit, wurde mir aber schon paarmal berichtet, dass es helfen soll.

Ansonsten deine haare nicht jeden tag waschen, das strapaziert die nur unnötig. Wenn alles nichts hilft: geh zu einem (guten) friseur, der soll dich mal beraten. Viel glück:)

...zur Antwort

Das kenn ich nur zu gut...

Mach dir keinen Kopf, es ist eben nunmal so gelaufen und ändern kann man nichts mehr daran, jeder verhaut mal irgendetwas, das nächste mal läufts besser ;) lenk dich mit irgendetwas ab, das dir spaß macht

...zur Antwort

Also ich find ja "Let's be cops" geil:D

...zur Antwort

Ich kenne Erwachsene, die noch total auf Spongebob abfahren... Jeder mag andere Sachen und wenn du eben auf Spongebob abfährst ist das nichts schlimmes ;)

...zur Antwort