Worauf achtet Ihr beim ersten Date, bei dem Mann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja... auf sein Äußeres sowieso, das ist ja das Erste was man "sehen kann" (Pflege, Klamotten, ob er gut riecht :D)

Und dann kommt es einfach noch drauf an wie ich mich mit ihm verstehe... haben wir den gleichen Humor, will er viel über mich wissen (er sollte natürlich aber auch von sich erzählen und nicht nur mich reden lassen, das mag ich nicht)

Mein Ex war mit mir im Kino damals bei unserem ersten Date und danach was trinken und ich wurde dann von einer Freundin abgeholt damals, weil die sowieso in der Nähe war, er meinte zum Abschied dann auch ich solle mich melden wenn ich gut daheim angekommen bin (fand ich auch sehr schön)

solche Sachen einfach :) aber ich denke da braucht sich weder Mann, noch Frau allzu große Sorgen machen. Wenn man nicht gerade ein voller Stoffel ist dann sollte man das schon ohne große Probleme hinbekommen. Am besten immer auf sich zukommen lassen ohne große Erwartungen und dann Situationsabhängig reagieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufs Erscheinungsbild, dh sein Verhalten und sein "Kleidungsstil". Dazu noch seinen Charakter , ob er sich pflegt,... Frauen liegen viel wert drauf

Als erstes aufs Äußere Gesamterscheinungsbild. Im Detail auf die Hände und Fingernägel und auf die Zähne. ;)

ob er einen guten Geschmack hat und vernünftiges Bier trinkt oder sein Geschmack zu wünschen übrig lässt und er billigen Bölkstoff wählt ...

Kommentar von Egnaro23
06.02.2017, 15:52

Wtf dein ernst? :D

0

Hände und Zähne..ganz wichtig:D

Auf die Qualität des Gespräches.

Auf geschnittene saubere Fingernägel und gepflegte Zähne! Wenn das nicht stimmt, ist der Mann sofort durch :D 

Was möchtest Du wissen?