Ist es okay mit 18 noch Spongebob Schwammkopf zu gucken?
Hallo Community,
ich bin (schon) 18 Jahre alt und gucke immer noch total gerne Spongebob. Meine erste Spongebob - Folge habe ich geguckt als ich 5 Jahre alt war und seitdem liebe ich diesen Trickfilm. Das es allerdings so lange anhält, hätte ich nicht gedacht. Ich habe auch fast alle Staffel - DVD - Boxen zu Hause (manche sind ja erst ab April 2015 lieferbar). Auf Nickelodeon gucke ich's auch. Ich hab schon versucht es nicht mehr zu gucken (weil ich denke das es kindisch ist) aber irgendwie geht das nicht... Ich guck's halt gerne. Allerdings habe ich mal gehört wie ein Erwachsener sagte: "Leute die ab 14 und aufwärts noch Spongebob gucken, haben einen Verstand von 6." Da war ich ziemlich geschockt... Ich kenne nämlich viele die in meinem Alter noch Spongebob gucken. Stimmt ihr dem zu? Oder seid ihr der Meinung, dass man für Spongebob nie zu alt ist? Mir war's eigentlich egal was andere Leute über mich denken weil ich Spongebob gucke. Bis ich hörte was dieser Mann sagte... Seitdem denke ich das ich kindisch bin. Was meint ihr dazu?
LG WolfsTochter97
13 Antworten
Ich bin 27 und gugge den Mist ab und zu wenn ich zufällig reinschalte. Und ich finde nicht, dass ich einen Verstand eines Sechsjährigen habe. Lass dir nichts einreden.
Danke, da bin ich jetzt total erleichtert und kann wieder dazu stehen =)
Wir alle gucken das was wir wollen;) Ich gucke z.B. auch noch Spongebob,Woozle Goozle, und nur weil du noch Spongebob guckst heißt das noch lange nicht das dein Verstand der eines 6 jähringen ähnelt! Glaub mir solche Leute verhalten sich anders..... Und außerdem hat der Mann was gegen Spongebob..... Deine LetsPlayBeauty:)
Ist nicht schllim, jeder entscheidet selber was er macht
Was du in deiner Freizeit machst, geht nur dich etwas an. Also machs doch einfach, wenn du Spass dran hast.
Klar :) Machen genug Leute:) sogar mein Opa und der ist 78:D