Tunnel von 4 auf 6 mm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

h habe von 2 auf 6 mm gedehnt, die ersten paar tage hat mein Ohr auch stark geblutet und war rot und dick. ich hatte mir gleich einen 6 mm stecker dazu gekauft, als ich den rein gemacht habe war nach einem Tag wieder alles besser und hat auch so gut wie gar nicht mehr geblutet.

ich habe am anfang von 0 auf 3 und jetz bin ich dabei von 3 auf 6 zu dehnen bis jetz läuft alles Seehr sehr Gut bei mir kein Blut . es st nichts angeschwollen und ich habe auch keine schmerzen risse blowout usw :o